Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

R.I.F


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:1999026]

Über mich

Ich kam durch meine Eltern zur Fotografie! Meine Mutter ist eine kreative Amateurfotografin (Reise-, Familienfotografie, ...) mit einem erfrischenden Auge für Details.

In meiner Schulzeit belegte ich Fotokurse in Labor- und Fototechnik. Fotografie wurde auch in der Kunsterziehung, meiner Schule als Mittel der Gestaltung und des Ausdrucks eingesetzt.
Negativ und Fotoentwicklung/ Bildbearbeitung sowie Labortechnik erlernt ich an der
Hermann-von-Helmholtz-Schule in Berlin. Dort gab es Lehrer, die Schüler begeistern könnten!

Die Fotografie ist für mich eine Art grafisches Gedächtnis und Dokumentation von Dingen, die mich faszinieren und beeindrucken.

Bei Ausflügen mit guten Freunden ist es ein Vergnügen andere Sichtweisen und Prioritäten zu erleben. Ein Erfahrungsaustausch und man lernt noch immer dazu!

Meine Vorlieben liegen bei der Natur-, Landschafts und Reisefotografie.

__________________________________________________________________
Der Diebstahl geistigen und handwerklichen Eigentums wird strafrechtlich verfolgt!
Urheberrecht!

The craftsmanship and intellectual property theft will be prosecuted!
Copyright!
__________________________________________________________________

Greetings and kisses to Eva from Prague ! ? I hope to meet you soon!

Kommentare 3

  • 1 2
  • 22 16
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)