Heribert Duling


kostenloses Benutzerkonto, Nordhorn
[fc-user:1425336]

Über mich

Als ich mit 14 Jahren meinen ersten Fotoapparat geschenkt bekam fing es an, das Hobby Fotografie. Die Fotos wurden auf Zeichenkarton geklebt, beschriftet, und in Ordner geheftet. Alle Negative sortiert in Schuhkartons aufbewahrt. Im Laufe der Jahre sind so viele Aufnahmen entstanden.
Mit dem Wechsel zur digitalen Fotografie speichere ich die Aufnahme auf einer externen Festplatte. In der Freizeit ist eine Lumix TZ 31 immer griffbereit. Meine Motive: Landschaften, Tiere, Städte, speziell die Grafschaft Bentheim. Wenn es die Zeit erlaubt fahre ich mit dem Fahrrad durch die schöne Grafschaft und suche passende Motive.

Kommentare 8

  • Robert Schellenberger 31. Oktober 2010, 9:39

    Freut mich das dir der Blick auf unsre Miss Austria gefallen hat. Danke für die Anmerkung!
  • Hit-DJ 7. Oktober 2009, 12:13

    Hallo Heribert,
    ich wollte mich mal bedanken für nette Anmerkung zu meinem Bild. grüße aus Oberfranken Ronny
  • Tri-angle 15. August 2009, 19:49

    Hallo Heribert
    Ich danke dir für deine netten Anmerkungen zu meinen Bildern - habe mich sehr gefreut darüber.
    Sei Willkommen auf der FC. Sicher findest du hier viele Gleichgesinnte und zeigst uns bald mehr von deinen Bildern.
    Liebe Grüsse
    Ursula
  • Ralf Prigge 7. August 2009, 20:21

    Hallo Heribert,
    danke für Deine Anmerkung zur Nordhorner Kornmühle.
    Ich liebe es, Nachts oder bei Sonnenauf- oder untergang zu fotografieren. Diese Lichtstimmungen verleihen den Bildern etwas besonderes.
    LG Ralf
  • Günter Roland 5. August 2009, 10:27

    Hallo !
    Toll, dass Du Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY
    entschieden hast. Hier findest Du sicherlich viele nette Kontakte,
    gute Anregungen und immer wieder neue Foto-Ideen.
    Lass Dich überraschen.
    Ich sage erst einmal herzlich willkommen und freue mich schon
    auf viele interessante Fotos von Dir.
    Für heute grüßt Dich herzlich
    Günter
    Ein sonniger Blumengruß aus Schwelm
    Ein sonniger Blumengruß aus Schwelm
    Günter Roland

  • Jennifer Giebel 5. August 2009, 10:13

    danke für den kommentar.. mja, der vogel war ziemlich unfotogen, das is die einzige annehmbare aufnahme von uingefähr 20, weil er sich die ganze zeit weggedreht hat oder rumgehüpft is .. und so weiter ^^
  • fc fOTO cOMENTATOR 5. August 2009, 9:32

    Hallo Heribert,
    ich wünsche Dir einen guten Start im fc
    Viele Grüße
    vom fc
    Semper Oper
    Semper Oper
    fc fOTO cOMENTATOR
  • Elly van der Ploeg 4. August 2009, 23:17

    Hallo Heribert,
    vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild.
    LG Elly
  • 1 2
  • 36 35
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse