Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Rasmus Drejer-Nielsen


Free Mitglied
[fc-user:1407468]

Kommentare 14

  • F. Merkel 21. November 2009, 2:01

    Ich war hier.....Du bei mir....ich würde mich über Kommentare...egal ob positiv oder negativ...(wie im Profil beschrieben) freuen.

    Grüße aus der Pfalz

    Frank
  • imagemanufaktur 15. November 2009, 12:55

    gehts hier wieder ums alte leidige Thema..?

    Also..der Herr Nielsen ist ein Bildbetrachter (kein Spanner), der gelegentlich Kommentare schreiben möchte.(hat er zwar bei mir noch nie kommt aber vielleicht noch..;-)
    Würde er damit gegen die AGB´s verstossen, wäre der Button "Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben."
    Sinnfrei..oder..?
  • DSK 10. November 2009, 6:42

    :-)
  • sharpcut 8. November 2009, 11:02

    Ich kann die Aufregeung mancher hier nicht nachvollziehen. Was ist daran so schlimm wenn jemand Spaß daran hat gute Fotos zu betrachten ohne selber welche zu machen? Warum kann man Bilder nur beurteilen wenn man selber welche macht - was ist denn das für ein schwachsinniges Idiotengelaber!
    Übersetzt heißt das ganze dann auch ich darf einen Sänger nicht beurteilen ob er gute oder schlechte Musik macht, da ich ja selber nicht musiziere. ;)

    Mannomann Leute, nachdenken bevor man kritisiert!
  • Meike Anschütz 27. Oktober 2009, 19:42

    Also, jetzt muss ich den Rasmus aber auch mal in Schutz nehmen^^ und normalerweise bin ich diejenige die sich über jede Kleinigkeit aufregt und Vorurteile hat. Aber hier kann ich das nun wirklich nicht behaupten. Denn jeder hat das Recht sich Fotos hier anzusehn, ob er nun ein Profil hat oder nicht. Dafür sind sie doch da. Wieviele Leute OHNE Profil mögen wohl auf diese Seite gehen und sich die Fotos ansehen? Was für ein Verbrechen ist denn das dagegen? ^^ Abgesehen davon, "Spanner"? Auf meiner Seite befindet sich kein einziges Aktbild, ich glaube dises Bezeichnung ist etwas weit hergeholt...
    LG an Rasmus auch wenn du nicht zurückschreiben magst ;))
  • Zwei AnSichten 27. Oktober 2009, 19:37

    bei uns darf jeder gucken , dafür laden wir doch Bilder hoch :-)
    also einen Gruß an Herrn Drejer-Nielsen, unbekannterweise !
  • Claus Cille 27. Oktober 2009, 10:07

    Hermann, du magst ja aus deiner Sicht (Admin) recht haben. Aber ein unangenehmes Gefühl bleibt immer wieder haften wenn auf meiner Seite anonyme Mitglieder auftauchen.
    Wenn wir uns im RL begegnen stelle ich mich auch mit meinem Namen vor und weil du der Bruder vom Freund Roland bist mache ich vielleicht auch noch einen Diener.*lach
    Beste Grüße
    Claus
  • Michael Feistel 16. Oktober 2009, 22:45

    Je mehr hier reingeschrieben wird, um so besser. Eine bessere, kostenlose Werbung kann die FC gar nicht kriegen, als daß es dann Scharen hierher verschlägt, um mal zu gucken, was das für ein mystriöser Account ist.
    Bravo Leute, weiter so !!!
  • dottydoc 16. Oktober 2009, 22:22

    Spanner ?
  • Patrick Seemann 3. September 2009, 21:49

    Sorry,ich sehe das ein wenig anders,dies ist eine Plattform von Fotografen für Fotografen und die die es werden wollen! Nichts zum primären betrachten und Anmerken!
    Wieso,mir kann niemand konstruktives Feedback geben der nur urteilt und nicht in der Lage ist mir durch seine Werk auch zu vermitteln,also let´s rock und hör auf zu schlichten...
    Dies ist keine Plattform um nur zu sehen und anzumerken!
    Und noch was zum Thema Support,dummes pädagogisches Geldgelaber mehr ist das nicht!!!
    Würde mich freuen bald mehr von dir zu sehen als nur ein nichts sagendes Profil!?

    Viele grüße sendet dir der schutzpatron
  • WS-Fotowolf 31. August 2009, 22:18

    Ruhig Blut, Leute!!!!!!
    Warum stellen wir unsere Fotos denn hier zur Schau?
    DAMIT SIE VON ANDEREN ANGESEHEN WERDEN!!!

    Grüße an alle Gucker und alle Knipser!
    Wolf
  • manfred bertl photography 26. August 2009, 7:45

    @Hermann: man kann als nicht-Pay-Mitglied sehr wohl den Aktchannel einsehen. Ansonsten kann ich dir aber nur zustimmen.

    glg,
    fred
  • Hermann Klecker 10. August 2009, 10:28

    Was ist denn hier los?

    Es ist absolut korrekt und regelkonform, sich ein Profl zuzulegen, wenn man gelegentlich auch mal eine Anmerkung schreiben möchte.

    Ein wirklicher Spanner würde vermutlich seine Sichtbarkeit unterdrücken oder sich garnicht erst anmelden.

    Aktuell kann jeder fc-ler sehen, daß dieser User nicht Pay-Mitglied ist und daher den Akt-Channel nicht einsehen kann. Nur um jemandem hier zu widersprichen, nicht weil es falsch wäre, Pay-Member zu werden ohne Bilder hochzuladen.

    Bitte denkt darüber nach, bevor hier weiter so dummes Zeug geschrieben wird!

    Gruß
    Hermann
  • Liberty Pictures 25. Juli 2009, 8:34

    Selbe Meinung:
    Kein Profil, Kein Bild.
    Nur andere Bilder ansehen.
    Ich hoffe, wir haben es hier nicht mit einem SPANNER zu tun :-((
    Lieben Gruß Michael
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse