Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Rahel Krabichler


Free Mitglied
[fc-user:1516713]

Über mich

Fotografie ist der irrwitzig schöne Versuch, das aus unfassbar vielen Facetten bestehende Wesen der Wirklichkeit einzufangen, zu portraitieren und durch Reduktion und Weglassen mehr zu offenbaren als die Summe seiner Teile.






















.

Kommentare 43

  • andrea aplowski 14. Oktober 2010, 10:53

    Hallo Rahel,
    hab vielen Dank für deine Anmerkung und deine Mühe die du dir gemacht hast. Deine Worte haben mich nun wirklich angetrieben dies Bild noch einmal zu bearbeiten.

    liebe Grüße apoline
  • Matze Kraus 14. Oktober 2010, 10:51

    hiho... danke für deine anmerkung...
    ich wohne da^^... lg
  • andrea aplowski 16. August 2010, 16:59

    Hallo Rahel,

    deine Bemerkung zu Anmerkungen unter den Bildern ist der Hammer. Wie Recht du doch hast.
    Nein Warzen sind nicht schön am Hintern, sollst du nicht kriegen.
    Wo deine Bilder doch so zum näheren Betrachten verführen.
    lg apoline
  • Jürgen Bürgin 4. August 2010, 13:12

    So wundervolle Fotos, bin sehr angetan! :-)
  • Johannsl 16. Juli 2010, 13:20

    hallo rahelllbei dem spinnenfoto hab ich etwas mit dem weißabgleich reumexperimentiert...mehr ins kalte hinein

    lg
  • mwindscheif 22. Juni 2010, 10:23

    Du machst sagenhaft gute Fotos!!!!
    So herrlich emotional und teilweise sehr witzig.
    LG Martina
  • Matze Kraus 30. Mai 2010, 19:22

    danke danke für deine netten komentare und vorallem konstruktive kritik... wunderbar!!
    und wenn sie härchen bekommt, sagst bescheid... werde mich auch noch ein bisschen durch dein portofilo wühlen ^^...
    lg matze
  • Dirk Herminghaus 30. Mai 2010, 13:12

    Hallo Rahel,

    ich danke Dir ganz herzlich für Deine Gedanken zu meinen Bildern. Sehr, sehr selten bekomme ich so hilfreiches Feedback, ja und das finde ich richtig gut ! Übrigens hat mich Dein Profiltext sehr zum Lachen gebracht. ;) Aber Du hast recht. *g*

    Tschüüüüüs + Dankeschön,
    Dirk
  • Tanya R. O. 25. Mai 2010, 13:53

    also an deinem Profileintrag kann ich nix kritisieren. Was du zur Technik, Licht und Blitzgebrauch schreibst, kann ich vollstens unterstreichen.
    Deine Fotos schau ich mir dann in Ruhe an :-)
    Jedenfalls danke für deine Anmerkungen.
    Es Grüessli
    Tanya
  • daniel noé 20. Mai 2010, 16:02

    vielen vielen dank für deine besondere anmerkung rahel :)

  • Max Stockhaus 19. Mai 2010, 11:26

    Schöne Fotos finde ich bei dir.
    Gratulation.




    gms
  • Simone Kochanek 14. Mai 2010, 15:28

    danke *gg


    hast auch tolle intensive Bilder !

    grüssle
  • .philipp koch. 14. Mai 2010, 14:00

    hallo Rahel

    Vielen Dank für deine wirklich tolle Anmerkung - die Zeilen haben was tiefes in sich - Danke.

    LG. Philipp
  • I.E. 10. Mai 2010, 19:44

    Rahel ich Danke dir für deine ausführliche Kommentare zu meinen Bildern.
    LG Igor
  • 0 8
  • 5 752
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse