Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Johannsl


Free Mitglied
[fc-user:1434066]

Über mich

Photographieren, das ist eine Art zu schreien, sich zu befreien...
Es ist eine Art zu leben.

Henri Cartier-Bresson, 1908 - 2004


An einem Bild sind immer zwei Leute beteiligt: der Fotograf und der Betrachter.
Ein Foto wird meistens nur angeschaut - selten schaut man in es hinein.

Ansel Adams, 1902 - 1984



(Canon Eos 40D,Canon EF 75-300mm /4-5,6 USM,
Canon EF 50mm,1:1,4/ USM,Tamron AF 90mm 2,8 Di Macro 1:1 SP, Tamron SP 17-50mm F/2,8 VC, Canon Speedlite 430 ex)

Kommentare 26

  • Dany | Photography 12. Oktober 2010, 17:58

    schon lange orange ;)
    zauberhafte bilder...
  • Andreas w.. 10. September 2010, 21:48

    Wunderbare Bilder die Du hier zeigst!
    Ich bin sehr beeindruckt!
    Schöne Grüße aus Linz!
    Andreas
  • Oliver Hölcke 13. Juni 2010, 18:10

    Hi,
    ja du hast recht mit der Schärfe. Ich finds insgesamt auch zu flach.. Habs nochmal bearbeitet (mehr Kontrast) und finds jetzt aber besser. Weißt du, wie ich hier die Bilder austauschen kann? Oder muss ich das alte erst löschen und dann abwarten bis mir wieder ein upload zur Verfügung steht?
    Danke
    Oliver
  • maiauge 13. Juni 2010, 9:43

    Guten Morgen + Danke für die nette AM,
    nachdem ich die Qualität Deiner Portraits und Bilder gesehen habe, freut mich Deine positive AM noch mehr ;-)
    Einen schönen Sonntag
    VG Renate
  • Marcel Wiedmann 6. Juni 2010, 7:02

    Setzt Dich gerne auf orange :-) finde deine Bilder ganz toll grüsse aus der Schweiz
    marcel
  • I.P. 27. Mai 2010, 13:43

    Hallo,
    erstmal Danke für deine Anmerkung!

    WOW, deine Bilder sind toll...sehr ausdrucksstark!
    Das gefällt mir persönlich sehr gut

    Viele Grüße aus Oppenheim
    Idalia
  • enno28 21. April 2010, 22:19


    Dankeschön!
    LG Enrico
  • Mrs. Ribery 7. April 2010, 17:24

    da hast Du vollkommen recht... dafür ist es viel zu gut... ;-) hätte ich auch nicht gemacht...

    lg Dominique
  • Alexandra5109 1. April 2010, 10:44

    Danke für die Anmerkung! Hab auch erst hinterher gecheckt, dass das Augenweiß nicht passt. Foto wird bei Gelegenheit ersetzt ;-))
  • Baby-Smile 24. Februar 2010, 22:14

    vielen Dank für Deine nette Anmerkung!
  • Steffen Henkel 22. Februar 2010, 10:55

    Ich danke dir für deine Anmerkungen unter meinen Babybilern :) Das ist garnicht so einfach mit so einer kleinen Maus die macht nicht unbedingt das was man will :)

    Wünsche dir noch einen schöne Woche

    Gruss

    Steffen
  • I.E. 13. Februar 2010, 18:42

    Danke für deine nette Anmerkung!
    Mich hat die Fotografie auch seit einem Jahr in ihren Bahn gezogen .
    Weiter viel Spass!
    LG Igor
  • liebäugeln 27. Januar 2010, 18:00

    Hey Johanna, Du gibst aber jetzt auch mächtig Gas..ich würd sagen, Tirol ist reif für eine neue Fotografin :-))) Liebe Grüße zurück!
  • Giacchi... 19. Januar 2010, 15:24

    Danke :-)
    Hab Bilder in meinem Kopf so is das bei mir ;-)
    be free enjoy!!!!
  • Steffi Thalia H. 8. Januar 2010, 17:08

    Papa is dran :-)
    Papa is dran :-)
    Steffi Thalia H.


    hi :-)
    danke für deine anmerkung zu meinem babyfoto! ja- findest du es zu arg geschärft?? Ich fand es eher zu weich und zu sehr high key... aber gut das du es sagst :-) nach x bearbeitungsversuchen es einigermaßen scharf zu bekommen, habe ich das wohl etwas übertrieben.
    wie ich das gemacht habe!? ;-) ganz ehrlich- keine ahnung. gefühlsmäßig bis ich denke es gefällt mir.
    technisch muss ich mich noch mehr informieren, bin noch zu sehr laie.

    - gerne auch neue kritik von dir zu meinen anderen babybildern.

    LG aus Freiburg,
    Steffi
  • 13 0
  • 361 437
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse