Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Punker-Pack


Free Mitglied
[fc-user:965299]

Kommentare 7

  • Punker-Pack 31. Mai 2007, 22:44

    So einen verbackenen Vollidioten wie dich, Punker-Pack, braucht die Foto-Community wirklich nicht.
    Null Bilder eingestellt, besitzt wahrscheinlich nicht mal mehr 'ne Kamera und hat zu wenig Freunde und Hobbies, um sich eine bessere Beschäftigung zu suchen, oder was?
    Unfassbar.
    Ich gehe davon aus, dass du völlig untalentiert in allen Lebenslagen bist und das kompensieren musst.
    Gruß, du selbst.


    Wow, das hat ja Spaß gemacht. Diese Community hat echt was für sich.
  • Punker-Pack 31. Mai 2007, 22:40

    Boah das ist ja genial.
    Dann mach ich mich jetzt mal selber so richtig runter, das is ja geil hier!
  • Punker-Pack 31. Mai 2007, 22:39

    Wow, das ist ja geil, ich kann mir SELBER Kommentare schreiben?
  • Punker-Pack 31. Mai 2007, 22:39

    Wohin geht diese Anmerkung hier jetzt?
  • Lady Dia 31. Mai 2007, 14:26

    Lieber Punker!
    Ich mag Deinen Kommentarstil und würde mich freuen, wenn Du noch mehr meiner Bilder kommentieren könntest. Aber nicht, dass es in Arbeit ausartet, Dir soll schließlich noch Zeit bleiben, um eigene Foto´s schießen zu können.
    Vielen Dank für Deinen wertvollen Eintrag unter meinem Foto.
    Es grüßt Dich die Lady
    Fuck TV
    Fuck TV
    Lady Dia
  • Heiner Schäffer 30. Mai 2007, 10:31

    danke für deine anmerkung. dies sind die fotografen???? mit denen ich mich gerne auseinandersetze. ich würde nie die arroganz besitzen von einem unnützen foto zu sprechen. unnütz hatte im dritten reich eine besondere bedeutung und wurde in der kunst noch anders betitelt.
    ich empfinde mich nicht als künstler, doch jedes foto hat eine besondere deutung für mich. du kannst gerne über technische details oder auch andere objektive dinge meckern. du kannst dich auch darüber äußern ob es deine stilrichtung ist oder nicht. auch mag das eine oder ander motiv für dich nicht wichtig sein. doch unnütze fotos, die gibt es nicht-genauso wenig wie unnütze kunst.
    ich möchte mich markus anschließen und fordere dich auf, zeige deine fotos und stelle dich der sachlichen kritik in FC.
  • Markus Pu. 30. Mai 2007, 7:31

    Keine Bilder ausstellen, aber harte Kritik üben, das lob ich mir!
  • 0 0
  • 4 12
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse