Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Pluto5000


Pro Mitglied, Saarburg
[fc-user:1099069]

Über mich

Ich gehöre schon zu der älteren Generation und bin Jahrgang 1946. Fotografiere seit Jahren digital, zunächst Bridge(Panasonic) dann DSLR (Nikon). Ich habe keine Schwerpunkte beim Fotografieren, reizen tut mich die Natur und auf Reisen gehe ich natürlich nur mit der Kamera.

Über Reaktionen auf meine eingestellten Fotos würde ich mich sehr freuen, konstruktive Kritik -auch negative - ist mir immer willkommen. Ich betrachte sie dann als Hilfe um mich zu verbessern.

Weitere Hobbies, Klavierspielen und Chorgesang in zwei anspruchsvollen Konzertchören.

Ich freue mich über jeden der meine Fotos betrachtet.


Meine Ausrüstung:

Kamera: Nikon
Objektive: Nikon und Sigma
Blitz: Nikon

Kommentare 16

  • J. Simon 28. Oktober 2012, 23:55

    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem
    Bild.
    Die Wartburg
    Die Wartburg
    J. Simon


    LG J.Simon
  • schLichtspiel.de 18. Dezember 2010, 14:47

    Ich danke Dir für Dein Kompliment zu meinen Kanadagänsen, Werner. Schön, das von einem "Flugvogel-Freak" zu lesen.
    Lieben Gruß, Uschi
  • schLichtspiel.de 17. November 2010, 21:23

    Herzlichen Dank für Deine Anmerkung zu meiner , lieber Werner. MIR ist das auch wurscht, was das ist (angeblich tendenziell übrigens eine Hausgans). Danke für Dein Kompliment, LG Uschi.
  • puccini2706 16. November 2010, 20:21

    Genau da war es. Ein wunderschöner Naturpark. Wir sind dann weiter in den Norden gefahren nach Tabgha.
    Das Felsendom-Foto ist auf der Terasse vom Grieschich Katholischen Patriachat gemacht worden. War wohl in etwa die gleiche Richtung.
    Gruss Ute
  • Heinz Less 10. November 2010, 20:27

    hallo

    vielen dank für deine nette anmerkung

    lg heinz
    wächter
    wächter
    Heinz Less
  • Hartmut Assmann 10. November 2010, 13:53

    Aber, aber! Wer wird denn!!
    Aber, aber! Wer wird denn!!
    Hartmut Assmann
    Hallo Pluto, hab ganz herzlichen Dank für deinen Kommentar. Schön, dass du auch Sinn für Humor hast. Das Foto entstand übrigens kurz vor Mitternacht. Das zeigt, dass sich zur Mitternachtssonne auch die Tiere an einen anderen Rhythmus gewöhnen (müssen).
    LG Hartmut
  • gabi44 8. November 2010, 20:23

    Danke, Werner, für Deine Aufklärung. Ich lerne immer gerne
    hinzu. War mir beim Anblick des Gebisses so sicher. Vielleicht
    holt er sich ja heimlich eine kleine Maus und für Wikipidia
    macht er auf Vegetarier :-))))))
    Einen schönen Abend noch.
    lg gabi 44
  • Hartmut Assmann 5. November 2010, 0:23

    Die letzte Kurve
    Die letzte Kurve
    Hartmut Assmann

    Dass auch dieses Foto dir gefallen hat, freut mich sehr! Vielen Dank!
    LG Hartmut
  • Hartmut Assmann 5. November 2010, 0:17

    Blick auf Alesund
    Blick auf Alesund
    Hartmut Assmann

    Hallo Pluto, leider komme ich erst jetzt dazu, mich herzlich für dein positives Urteil zu bedanken. (War mal wieder auf Reisen...)
    LG Hartmut
  • Makro-Knipser75 27. Oktober 2010, 10:07

    danke für deine anmerkungen
  • Heidi Schönberg 25. Oktober 2010, 9:26

    Ein herzliches DANKESCHOEN Werner für dein Kompliment zu:
    blau, blau, blau...
    blau, blau, blau...
    Heidi Schönberg

    Freue mich sehr über dein Echo und wünsche dir eine
    schöne Woche, lG Heidi
  • Digipit27 23. Oktober 2010, 14:35

    Danke auch für Deine Anmerkungen. Dresden steht bei uns schon lange auf dem Zettel, wollen dort mal eine Woche verbringen. Nicht nur um zu fotografieren, dies ist nur Beiwerk. Einfach mal das ganze Umfeld so kennenlernen.
    Gruß Peter
  • gabi44 18. September 2010, 13:09

    Danke, Werner, für Deine Anerkennung. Und daß Du
    meine Weiterentwicklung bemerkt hast. Dachte schon, ich bilde es mir nur ein. Ein schönes WE wünsche ich Dir;
    sitze bei Sonnenschein mit gebrochenem Zeh zu Hause
    und meine Stimmung ist entsprechend.
    lg gabi 44
  • Matthias Redmer 2. Mai 2010, 0:56

    Hallo Werner,
    einen herzlichen Dank an Dich! Hab' mich auch gefreut!
    Grüße aus Trier,
    Matthias
  • gabi44 19. Januar 2010, 17:52

    Hallo Pluto-Werner,
    ich freue mich immer über Deine Anmerkungen,
    auch die letzte. Danke. Nennst auch immer die
    richtigen Worte.
    LG gabi 44
  • 12 1
  • 240 236
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse