Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

PH111PP


Free Mitglied
[fc-user:2005513]

Über mich

Eine größere Auswahl meiner Arbeiten könnt ihr auf meinem Fotoblog betrachten
-> www.ph111pp.com

Kommentare wie "toll gesehen!", "schönes Bild" etc. schmeicheln (bedingt), bringen mich aber nicht weiter. Wenn Ihr kommentiert, dann schreibt doch bitte was euch stört und/oder warum ihr etwas gut findet... .
Also bitte keine Hemmungen bei Anmerkungen, Vorschlägen und konstruktiver Kritik!

Vielen Dank!

Kommentare 6

  • PH111PP 17. Mai 2014, 8:45

    Ich erspare mir die Hasstirade gegen Dich, denn ich denke, dass Du Dich selbst bloßzustellen verstehst. Und selbst wenn's es Mainstream ist, ists genau Meine Art. Ich bin offen für Neues, aber nicht für Deine lieblose Scheiße. ;)
  • ImperatorMing 17. Mai 2014, 7:44

    Durchaus Massen taugliches Material, sie haben den Mainstream erkannt und leben ihn, sehr vorbildlich. Haben sie mal darüber Nachgedacht bei einer nichtssagenden Kalenderproduktion mitzuwirken?

    lg

    Ming
  • Briba 16. Mai 2014, 10:38

    Hier wohnt ein Talent.
    LG Briba
  • Iris Neumann 27. Dezember 2013, 7:32

    Tolle Fotos, Kompliment!!
    LG, Iris!
  • Georg Sigl 20. Dezember 2013, 11:14

    Hallo PH,
    ich bin ganz Deiner Meinung, was diese Snapshots betrifft.
    Um so mehr freue ich mich über Deine Anmerkung zu meinem Bild. Danke.
    LG Georg
  • PH111PP 14. Dezember 2013, 20:12

    Ja, eine Anmerkung:
    Wenn ich hier durch die Sektionen klicke muss ich kotzten, wenn ich diese Vielzahl bekackter, verrauschter und total schlechter Snapshots sehe.
    Nein, ich möchte niemals jemanden niedermachen, abwerten oder nicht konstruktiv gemeinte Kritik üben, weil er oder sie (genau wie ich es auch tue) kein 'perfektes Foto' hochgeladen hat! Aber ich kann nicht verstehen, weshalb auf solch einer Plattform derart viele 'Handyfotos' online sind? Entweder die oder ich haben den Sinn der fotocommunity missverstanden...?!
    UND das soll in keinster Weise sagen, dass ich mich in irgendeiner Weise von allen anderen (Hobby-)FotografInnen abheben möchte! (Ich bin nicht überdurchschnittlich überzeugt von meinen online gestellten Arbeiten!) Ich denke, der/die LeserIn weiß welche Art von Posts ich meine... . :-(

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Body: rauscharme Vollformat DSLR, 2 analoge SLR's

Linsen: lichtstarke 24 mm & 5o mm Festbrennweiten, lichtstarkes 7o-2oo mm Telezoom

Filter: UV, Skyline, Circular Polfilter, 64x ND