Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Patricia ¢¾


Free Mitglied
[fc-user:1092028]

Über mich

..ich sag einfach mal das noch kein Meister vom Himmel gefallen ist und jeder mal 'klein' anfängt.. :D

mit meiner Digicam und Photoshop kommen meine Bilder zustande.

wenn ich ne Idee zum fotographieren habe, muss ich sie sofort umsetzen, hier seht ihr die Ergebnisse ;)
ich freue mich über jede Kritik !

gruß,
patricia

Kommentare 7

  • Philipp Kosche 21. April 2008, 14:34

    Zeig dich solidarisch mit Tibet!

    9 fingers for Tibet
    9 fingers for Tibet
    Philipp Kosche


    gruß Phil
  • Nicole.W 18. Dezember 2007, 18:06

    Hii, na Du....
    Also, ich hab das Foto von Dir was ich bearbeitet habe bei mir ins Profil getan...ist das ok für Dich? Es steht drunter dass Du es gemacht hast und so...aber wenn Du es lieber bei Dir drin haben willst ist das ok, dann sag bescheid dann hole ich es wieder raus.
    Findest Du denn den Rahmen auch so ok? Oder willst Du lieber einen anderen haben? Sonst sag bescheid dann schick ich Dir das Bild noch mal mit dem Rahmen.
    hdl :o*

    Hier das Bild:
    Feder
    Feder
    Nicole.W


    Ach ja, und alle Anmerkungen die darunter kommen gelten selbstverständlich auch Dir!!!! :o)
  • Drea 15. Dezember 2007, 16:52

    welcome to the freAk show!

    :)
    liebste grüße
    dreA.
  • Andreas Höschel 15. Dezember 2007, 15:29

    Willkommen in der FC Patricia
    Hoffe du findest dich hier schnell zurecht
    und machst noch ein paar interessante Bilder.

    Gruß Andi

  • Karl Kühn 14. Dezember 2007, 22:59

    Hallo Patricia,
    herzliches Willkommen in der fc.
    Wünsche Dir viel Spaß, nette Kontakte und
    viele Anmerkungen
    Sonnenaufgang
    Sonnenaufgang
    Karl Kühn

  • pixelknecht 14. Dezember 2007, 21:35

    Hi Patricia
    Für gute Fotos bedarf es keiner pixelwahnsinnigen,sauteueren Digicam.Selbst meine betagte HP Photosmart "macht" gute Bilder.Auch mit einem Handy kann man aussagekräftige Fotos produzieren.Wichtig ist,wie du damit umgehst.Die Bilder macht nicht die Kamera,sondern derjenige,der die Kamera in der Hand hat.Auch bei der BEA macht es nicht der PS,sondern derjenige,der das Programm bedient.Gimp ist fast genau so mächtig,wie der PS,nur vieeel billiger.
    Viel Spass noch - lese,schaue und lerne! Das ist auch meine Devise.

    Beste Grüsse vom
    pixelknecht
  • Wolfgang Berner 14. Dezember 2007, 19:19

    Hallo Patricia,
    ich freue mich, dass ich Dich als Erster begrüßen kann in der Fotocommunity. Ich wünsche Dir gute Kontakte, viele Anmerkungen und vor allem viel Spaß beim Fotografieren. Damit Deine Fotos auch bemerkt werden, bringt es etwas, wenn Du bei anderen Anmerkungen zu den Fotos schreibst.
    Beste Grüße Wolfgang
    Oktober-Rose
    Oktober-Rose
    Wolfgang Berner
  • 0 0
  • 0 13
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse