nina dempke


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1102997]

Über mich

Manchmal sagt meine Mutter zum Scherz :"dieses Kind ist mit Kamera geboren " ! Meine Schwester hat ihr Hobby zum Beruf gemacht und fotografiert unter anderem für Douglas oder Käthe-Kollwitz Originale ! Fotos haben die Eigenschaft unvergessliche Momente festzuhalten und richtig in Szene zu setzen. Sie erinnern uns an gute und schlechte Zeiten , ohne sich dabei zu verändern und ermöglichen es uns, später noch einmal das dabei Empfundene zu erleben! Ich bin immerwieder erstaunt über Kinderbilder, Momentaufnahmen eines jungen, unschuldigen Lebens... .Ich denke, wer einmal von dem Virus fotografieren gepackt wurde, kommt so schnell nicht mehr davon los! Ich gestehe,....ich bin süchtig !

Kommentare 7

  • Matthias Polakowski 5. Januar 2008, 12:59

    Hallo Nina, auch ich heiße dich willkommen in unserer "kleinen Gemeinschaft" ;-)
    Ich wünsche dir viele gute Fotos und noch mehr hilfreiche Kommentare und Anmerkungen.
    Und (wichtig): lass dich nicht ärgern!!
    LG, Matthias
  • Thomas Landgraf 3. Januar 2008, 16:19

    Willkommen in der FC und viel Spass mit all den fototechnisch verrückten FC´lern.
    Kugelschreibaer
    Kugelschreibaer
    Thomas Landgraf


    LG
    Thomas
  • A.R. Mahallatian 2. Januar 2008, 17:45

    Hallo ich freue mich dich bei der FC willkommen zu heißen.
    Ich wünsche dir viel Spaß, Freude, Ruhe &
    strahlendes Licht für viele Motive.

    Mahallatian,
    aus Berlin.
  • Tim Bischoff 2. Januar 2008, 15:51

    Halli hallo!
    Auch ich wünsche Dich herzlich in dieser, unseren Runde willkommen! Freue mich auf Deine Bilder. Der Einstieg ist Dir wohl gut gelungen :-)
    Liebe Grüße

    Tim
  • Thomas Jahnke 2. Januar 2008, 15:43

    Hallo Nina,
    herzlich willkommen in der Welt der FC.
    Ich wünsche dir schöne Motive, Anregungen sowie viele Anmerkungen zu deinen gezeigten Bildern.
    Gruß Thomas
  • Andre Wenzel 2. Januar 2008, 15:28

    Hallo Nina,
    herzlich Willkommen in der FC.
    Ich wünsche dir hier immer gut Licht und viele Motive.

    Mfg Andy
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 2. Januar 2008, 15:27

    Hallo Du,

    herzlich Willkommen in der FC

    Lieben Gruss
    Frank
    L.A. Night
    L.A. Night
    BRIEM-PHOTOGRAPHY
  • 0 0
  • 11 22
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse