Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Mademoiselle Bourdon


Free Mitglied, Köln
[fc-user:2209936]

Über mich

Ahoi,

Nadine aus Köln hier. Keine 20 Lenze mehr, noch nie 34/36 und schon lange keine blanke Haut mehr, doch alles kein Grund sich im stillen kämmerlein zu verstecken.
Seit Anfang 2016 als Hobbymodel tätig. Hier leider nicht sonderlich aktiv, daher mit aktuellem Portolio auch einfacher unter https://m.facebook.com/NadineModelpage/ oder https://www.instagram.com/mademoisellebourdon/ zu erreichen.
Freue mich über neue Kontakte, konstuktive Kritik, faszinierende Ideen und eine gute Zusammenarbeit.

Eure Nerdi

Kommentare 9

  • stefan68 2. Februar 2016, 14:35

    Du wirst mit Sicherheit genug Fotografen finden, die deine unterschiedlichsten Facetten zu schätzen wissen. Laß dich nicht von irgendwelchen Besserwissern provozieren. Ich hoffe übrigens sehr, dass ich auch bei Zeiten zu den Fotografen zählen darf, die ein paar Bilder mit dir machen dürfen. In diesem Sinne wünsche ich dir viele nette Kontakte hier und auf anderen Plattformen.
    LG Stefan
  • Mademoiselle Bourdon 30. Januar 2016, 14:27

    Danke für jede(s)...

    Herzlich Willkommen, Kommentar, konstruktive Kritik, nette Worte, ehrliche und falls eher kritisch, dennoch nicht beleidigende Meinung und und und...

    Eure Nerdi
  • Manny 01 28. Januar 2016, 19:49

    Hi Nadine,
    der Anfang ist gemacht,
    ein Herzliches willkommen hier in der FC.
    wünsche Dir viel Erfolg, Ehrliche und hilfreiche Kommentare,
    nette Bekanntschaften und immer das richtige Licht
    für Deine Projekte.

    LG Manny
  • teddynash 26. Januar 2016, 19:26

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.


    Schöne Grüße
    Stefan
  • Ruhrpott Kind 05 24. Januar 2016, 7:00

    Hallo
    Ich habe jetzt grade erst deine Bilder gesehen und ich muss dir sagen sie gefallen mir alle, gut an dem einen oder anderen könnte man was machen wenn man ein Profi ist aber das sind hier zu 80% keiner. Las dich nicht von ein paar idioten davon abhalten deine Bilder ins Netz zustellen. Wer in sein Profil alles in Englisch schreibt ob wohl er in Deutschland lebt hat doch Komplex. Ich bin auch kein ausgebildeter Fotograf aber ich sage dir deine Bilder sind ehrlich und das gefällt mir.
    LG Jörg
  • Mademoiselle Bourdon 23. Januar 2016, 19:23

    Danke Jochen,

    deine Worte freuen mich sehr und bestärken mich hier angemeldet zu bleiben. Mache auch gerade positive Erfahrungen durch Dich und andere tolle Mitgleider. Ich werde also auch die noch privat versendete Mail, mit teils heftigen Worten von Andreas an mich, überstehen.

    Die Schönheit eines Menschen liegt im Auge des Betrachters und für mich auch nicht nur äußerlich sondern ebenfalls in seinen Charakterzügen sichtbar. Manch einer hat da anscheinend weniger zu bieten :)

    LG Nerdi
  • The Photo Shooter61 23. Januar 2016, 16:13

    Hallo Nadine
    lass dich durch niemanden von deinem Vorhaben abhalten und mache dein Ding.
    Die meisten Mitglieder hier sind alle in Ordnung nur musste ich , wie auch du schon die andere Seite erfahren und das in beleidigender Weise.
    Ich wünsche dir nur nette Fotografen und viele viele tolle Bilder.
    lg. Jochen
  • Mademoiselle Bourdon 23. Januar 2016, 12:47

    Lieber Andreas,

    Geschmäcker sind verschieden und Meinungen auch. Du darfst Deine gerne behalten und wie Du mir in einem lapidaren Bildkommentar ja mitgeteilt hast bin ich bzw. meine Bilder für Dich nur verschwendetes Internetspace und nicht wert mich zu zeigen. Nun teilst Du hier mit das ich das modeln gänzlich vergessen sollte. Glücklicherweise bekomme ich auch positives Feedback, konstuktive Kritik und nützliche Tips die mir mehr weiterhelfen mich als Anfänger zu verbessern.

    Das wichtigste ist mir aber das ich mit mir, meiner Person, Figur, allgem. Aussehen etc. zufrieden bin. Ich mag mich genau so und fühle mich nicht als Freak. Du bist ja nicht gezwungen meine Bilder und die Arbeiten der Fotografen die mit mir arbeiten zu betrachten.

    Gerade noch Deine private Mail an mich gelesen. Nein ich nehme keine Drogen, Saufe nicht permanent, habe einen Job und schlafe weniger wie 9 Stunden. Zuverlässig bin ich sogar auch noch und das Dein 2. Assistent bessere Bilder macht und somit konstruktive Kritik für mich zwecklos ist, ist schade für mich weil mich das immer noch nicht weiterbringt aber freut mich sehr für Deinen Assistenten.

    Völlig unfreakige Grüße
    Nerdi
  • Jan55 22. Januar 2016, 20:18

    Herzlich willkommen hier bei uns in der "FC".
    Ich wünsche allzeit gute Bilder, und viel Spass.
    VG Jan

Kenntnisse

  • Model (Einsteiger)