Mu Sik


kostenloses Benutzerkonto, uscita
[fc-user:903466]

Über mich

Ambitionierter Fotofan, vorallem Nachts aktiv!
LG Mu Sik

[Bitte nur Quickmessages schreiben, PrivatMessages funktionieren teilweise nicht]

Kommentare 17

  • Martin Jay 11. Juli 2009, 15:17

    Thank you for your comment on my photo rose day.
    Regards Martin
  • Manu L. 3. Juli 2009, 18:10

    Danke für dein Anmerkung
    LG
    Manu L.

  • Josef Kiffmeyer 23. Juni 2009, 15:17

    Danke für Deine Anmerkung. Als ich diesen Ableger vor drei Jahren einpflanzte, war mir nicht klar, was daraus werden würde. ;-)
    SG Josef
  • Daniela LR 21. Juni 2009, 22:05

    Grazie per la visita e per il commento!
    Saluti, Daniela
  • Angelika Salzburg-Reige 15. Juni 2009, 12:53

    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Foto
    >>> anpeilen
  • Gunter Linke 14. Juni 2009, 11:16

    Hallöchen,
    vielen lieben Dank für Deine Anmerkung. Ich würde mich freuen, wenn wir auch weiterhin in Kontakt bleiben könnten um uns über unsere Bilder austauschen zu können, im positiven wie im kritisch helfenden Sinn. Werde mir mal so nach und nach Deine Fotos anschauen
    GG

  • A.R. Mahallatian 2. Januar 2008, 13:31

    Jeden Moment vergeht ein Atemzug vom Leben,
    Acht ich genau, ist nicht mehr viel geblieben.

    Hallo ich wünsche dir ein freudiges Jahr 2008 & alles, was du dir wünschst!

    Mahallatian aus Berlin.
  • Glücks. Keks 22. Dezember 2007, 20:36

    hab bei google nix von cuskona gefunden
    schick mir ma nen link

    muss ja gucken was der so gemacht hat/macht
  • Glücks. Keks 22. Dezember 2007, 20:34

    noch nie von cuskona gehört

    das motiv war mir ein wenig zu langweilig
    da hab ichs angebrannt
    vollkommen zufällig

    sind also alle die brülagen verwenden billige abkupferer


    njaa
  • Erika L. 19. Dezember 2007, 18:47

    Hallo Mu Sik,
    Vielen Dank für die nette Anmerkung zu meinem Foto. Wie's aktuell aussieht, keine Ahnung. Ist ein Foto aus dem Archiv.
    lg Erika
  • Thomas M. Schneider 19. Dezember 2007, 15:39

    Hallo Mu Sik,

    Ein Einstand mit einem Klasse Foto, wünsch dir viel Spass hier in der FC und wer weiss vielleicht sieht man sich mal auf einer Nachttour in Basel:)

    Gruss

    Thomas
  • longo nicola lorenzo 18. Dezember 2007, 15:47

    Grazie per il complimento e l'apprezzamento alla mia foto.
    Un saluto.
    Nicola.
  • Achim P 17. Dezember 2007, 22:22

    Ich danke dir für deine Anmerkung zu den "Kettenwürmern". Habe gerade die Aufnahme von der Dreiländerbrücke gesehen. Genial!!. LG Achim
  • Jörg-Heinz Köhler 17. Dezember 2007, 17:26

    Volltreffer!!!
  • Cécile Fischer 17. Dezember 2007, 10:50

    Willkommen im Club!:-) Du hast ja Deinen Einstieg gleich mit einem Superbild gestartet! Bin auf Deine weiteren Bilder sehr gespannt!!!
    Ich wünsche Dir viel Freude und Erfolg in der FC!
    Liebe Grüsse,
    Cécile
  • 4 13
  • 129 416
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse