Manu L.


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:954924]

Über mich

Hallo und willkommen in meinem Profil!
Ich bin noch ein Neuling in der Fotografie und durch meinen Mann dazu gekommen. Allerdings fasziniert mich das Thema inzwischen ungemein und ich befinde mich im Lernprozeß.......:-)
Ausrüstung: Minolta Z1

Update:

Nach langer Zeit kann ich meinen Lernprozeß endlich wieder aufnehmen.
Zu meiner Ausrüstung gehören nun auch eine DSLR Samsung GL-1S und eine analoge Minolta Dynax 404 si.

Nachlanger Pause bin ich mal wieder zurück. Mit meiner neuen Kamera, ein Sony a 200, versuche ich tolle Naturaufnahmen einzufangen.

Kommentare 5

  • Naturepics 31. Oktober 2008, 17:16

    Vielen Dank für Dein "PRO" im Voting....
    Gruß,
    Ingo
  • Heide Jankowski 29. Januar 2008, 19:27

    Hallo Manu, hab vielen Dank. Da bin ich ja mal gespannt auf Deine Kleine, die auch aus Spanien kommt. Hoffentlich ist sie wenigstens gesund, was man von unserem Yago leider nicht sagen kann.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Heide
  • Heide Jankowski 26. Januar 2008, 16:19

    Hallo Manu,
    danke für Deine liebe Anmerkung. Ja, Yago ist ein süßer Kerl und alle fallen auf ihn herein. Dabei hat er es faustdick hinter den kleinen Ohren. Hast Du Deine Hündin nicht mehr? Er stammt übrigens aus Spanien!!
    Liebe Grüße und ein schönes restliches Wochenende wünscht Dir Heide
  • Naturepics 13. Mai 2007, 22:36

    Hallo Manu L.
    Auch von mir ein herzliches Willkommen hier und allzeit gutes Licht.......
    Gruß,
    Ingo
  • der BES 13. Mai 2007, 22:19

    Herzlich Willkommen hier im Haufen der FC ...

    Wünsche dir hier viel Spaß und nette Kontakte ...
    Gruß BE
  • 2 1
  • 35 19
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse