Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

MRS-little


Free Mitglied, München
[fc-user:1008565]

Über mich

Die Tatsache, dass eine (im konventionellen Sinn) technisch fehlerhafte Fotografie gefühlsmässig wirksamer sein kann
als ein technisch fehlerloses Bild,
wird auf jene schockierend wirken, die naiv genug sind zu glauben,
dass technische Perfektion den wahren Wert eines Fotos ausmacht.
Andreas Feininger

Mein grösster Antrieb sind meine Spontanität und Freude am Experimentieren, drum ist die Kamera immer dabei.

Konstruktive Kritik und Anmerkungen sind ausdrücklich erwünscht!

Kommentare 9

  • blitzlicht 08 29. März 2009, 18:28

    Liebe Gabi,
    ganz herzlichen Dank für Deine netten Anmerkungen zu meiner Serie "Creative Flowers":

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/pcat/473815
    LG & weiterhin noch viel Spass in der fc
    Markus

    M.O.H.N
    M.O.H.N
    blitzlicht 08

  • Christiane B 24. Mai 2008, 18:55

    Danke, für´s mitmachen, Gabi !

    LG von Chrissy
  • Katjuschka W. 20. April 2008, 14:40

    Liebe Gabi, ich danke Dir sehr herzlich für Deinen Hinweis zur Namensfindung des Brunnens:
    Brunnensäule in der Kaufinger Straße
    Brunnensäule in der Kaufinger Straße
    Katjuschka W.
    Jetzt muss ich mir erst mal Deine Bilder ansehen...
    Liebe Grüße von Katjuschka
  • Josef Kiffmeyer 3. April 2008, 11:53

    Danke Gabi,
    für Deine nette Anmerkung. Wie ich sehe, hast Du nicht nur die richtige Kamera (ich habe sie auch als Vorgängerin meiner 400D) sondern verstehst auch noch damit umzugehen.
    SG Josef
    Schmeckt´s?
    Schmeckt´s?
    Josef Kiffmeyer
  • Jörg Halisch 21. Januar 2008, 10:39

    Hallo Gabi, Danke für Deine Anmerkung. Ich wünsch Dir viele gute Motive vor der Linse.
    LG Jörg
  • Samir Kusturica 14. Januar 2008, 20:14

    Hallo Gabi

    vielen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem
    Foto.


    LG Samir
  • Gabi... 30. Dezember 2007, 11:34

    hi gabi,
    ich danke dir für deine anmerkung und viel spaß hier in der fc :-)!
    lg gabi
  • Hans Palla 18. November 2007, 18:06

    Hi Gabi,
    Dein Profilfoto kann man nicht sehen - das nur ganz nebenbei.
    Du scheinst hier relativ neu zu sein? Vermute ich wg. der wenigen Kommentaren im Profil. Wird sich aber bald ändern - man braucht nur ein wenig Durchhaltevermögen - das klappt dann schon .. ;o))
    Ciaoo! hans
  • Sebastian Staessens 22. September 2007, 16:29

    Hallo,

    danke für eure Worte in meinem Profil, hat
    mich sehr gefreut :) Leider habe ich derzeit
    keine Ausrüstung mehr, daher wird es wohl
    nichts neues zu sehen geben. Ich behalte
    euch aber mal im Auge ;-)

    lg
    Sebastian
  • 2 15
  • 73 321
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse