Jörg Halisch


Premium (Basic), Niedernhausen
[fc-user:560548]

Über mich

Seit meiner Jugend hat die Fotografie mich fasziniert, damals noch analog und heute nutze ich die Vorteile der digitalen Fotografie in allen Bereichen. In die professionelle Fotografie bin ich als Autodidakt eingestiegen und habe für einige Onlinemagazine gearbeitet. Danach übernahm ich mehrere Aufträge für verschiedene Presseagenturen und konnte mich ständig weiterentwickeln. Als freier Bildjournalist übernehme ich seit 2015 Aufträge unter anderem für epa (european pressphoto agency), dpa (Deutsche Presseagentur) sowie Axel Springer.
Seit 2013 erstelle ich als Google Street View | Trusted zertifizierter Fotograf im Kundenauftrag virtuell begehbare 360º-Touren.

Kommentare 11

  • Bianne 28. April 2011, 7:54

    Hallo Jörg,
    lieben Dank für Deinen netten Kommentar.
    Frühlingsgrüsse aus Berlin
    Bianne
  • SebAlCaMo Photography by Sebastian A. C. Morschhaeuser 12. Oktober 2009, 19:46

    Hallo Jörg,
    danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild
    Lotus 91 / 10
    Lotus 91 / 10
    SebAlCaMo Photography by Sebastian A. C. Morschhaeuser

    Werde Deine konstruktive Kritik beherzigen.

    Gruß Basti
  • Lisa Évoluer 13. Mai 2009, 16:25

    Hallo Jörg,
    vielen Dank für die Anmerkung unter meinem Foto :-)

    LG, Lisa
  • Steffen Walther 8. Februar 2009, 12:47

    danke für deine anmerkung. hat mich sehr gefreut. werde mich immer mal wieder bei dir umschauen.

    grüße, steffen
    Völkerschlachtdenkmal
    Völkerschlachtdenkmal
    Steffen Walther
  • sportSnine 1. Januar 2009, 4:32

    Hallo Jörg,
    eine schöne Halle habt ihr da, vielleicht bin ich Ende dieses Jahres wieder da, falls der HC Leipzig Meister oder Pokalsieger wird.

    Sebastian
  • KerstinRe 23. Dezember 2008, 20:55

    Hallo Jörg,
    ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest, besinnliche Feiertage, gemeinsam mit der Familie oder lieben Freunden und vor allem für das Neue Jahr nur das Beste!
    liebe Grüße von Kerstin
  • H.E.M 23. Dezember 2008, 20:31

    Hallo Jörg,
    auch Dir und Deinen Lieben möchte ich von Herzen ein friedvolles und segensreiches Weihnachtsfest wünschen.
    Weihnachtliche Grüsse
    Hardy
    Allen fc-Fotofreunden wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest
    Allen fc-Fotofreunden wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest
    H.E.M
  • Anneke Jager 20. Juli 2008, 15:56

    Hallo Jörg
    vielen Dank für deinen netten Kommentar...sowas liest man ja sehr gerne *gg*
    hab Dich auch mal auf Orange gemacht...hast auch noch mehr sehr schöne Bilder :-)

    LG Anneke
  • KerstinRe 10. Januar 2008, 8:55

    Hallo Jörg,
    fast dasselbe Farbspiel am Himmel konnte ich am 08.01. frühmorgens einfangen. - Musste sogar den Arbeitsbeginn verschieben.
    Viele Grüße
    Kerstin
  • Werner-S. 23. November 2007, 16:51

    Vielen Dank für den Eintrag in meinem Profil, hat mich sehr gefreut! Ich werde deine Bilder mal im Auge behalten :-)
    Gruß Werner
  • Helmut Falkenberg 30. September 2007, 17:19

    Vielen Dank für deine Anmerkung, viel Spass mit der EOS 350, nutze ich auch....
  • 41 22
  • 877 489
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon EOS R3
Canon EOS R5
Canon EF 8-15mm /f 4
Canon RF 15-400mm /f 2,8
Canon RF 100-500mm
Canon RF 50mm /1,2