Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

mrs. kringle


Free Mitglied
[fc-user:2034243]

Über mich

"Die Tatsache, dass eine technisch fehlerhafte Fotografie gefühlsmässig wirksamer sein kann als ein technisch fehlerloses Bild, wird auf jene schockierend wirken, die naiv genug sind, zu glauben, dass technische Perfektion den wahren Wert eines Fotos ausmacht."

Das Zitat von Andreas Feininger spricht mir aus der Seele!

Es gibt nichts, was mehr Langeweile erzeugt, als Regeln zu befolgen!!

Aus der Realität seine ganz eigene, kleine und aufregende Welt durch Fotografien zu schaffen und Anderen Einblicke der eigenen Illusion zu gewähren, zudem noch auf Zuspruch zu stoßen, ist einfach wunderbar und nur sehr schwer zu überbieten!

Kommentare 4

  • mrs. kringle 13. Juni 2014, 20:59

    ...nach einer gefühlten Ewigkeit habe ich nun wieder die Möglichkeit Fotos hoch zu laden. Zufriedenheit!
  • Chris Milla 28. März 2014, 11:45

    ;)
    Gruss!
  • fotovoltaik-sw 26. März 2014, 9:19

    Ich bin schlichtweg begeistert von Deinen Bildern. Sie sind sehr besonders und tragen Deine persönliche und individuelle Handschrift. Wunderbar! Daher lasse ich mir ein orangenes Abo Deiner Bilder zukommen.
    LG Markus
  • Ralph Kettler 25. März 2014, 22:18

    Fein solche Bilder hier zu finden. Schwer genug ist es.
    Ich bin gespannt was noch von dir kommen wird.
    Deshalb orange (abonniert).

    Herzlich willkommen ins dieser schrägen Welt.

    Gruß Ralph
  • 4 1
  • 175 82
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

panasonic lumix gm1
panasonic lumix gx7
nikon d5100
panasonic lumix tz10