frankelli


kostenloses Benutzerkonto, Krauschwitz
[fc-user:2012230]

Über mich

Unvergessliche Momente machen glücklich!

Fotografieren ist eine Leidenschaft für mich. Meist möchte ich viele Augenblicke festhalten und diese für immer dokumentieren.Eine meiner größten Leidenschaften ist das Reisen. Ich konnte schon so wunderschöne Orte auf dieser Welt besuchen.
Dabei wollte ich das Schöne dieser Orte einfangen und die Erinnerungen möglichst vielen zeigen!
Inzwischen habe ich auch eine Leidenschaft für Menschen, Tiere und Pflanzen entwickelt. Das macht Spaß, auch diese Momente festzuhalten. Und wer weiß, was mir noch alles einfällt...

Kommentare 4

  • 0 0
  • 51 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Canon EOS 80 D
Tamron Aspherical DII 18-250 mm
Canon ES -71II 50 mm