Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

MMohr


Basic Mitglied, Biebertal
[fc-user:1481146]

Über mich

Hallo, mein Name ist Mario, ich hab dieses Jahr erst angefangen mich ein bißchen mehr mit der Fotografie zu beschäftigen. Hab vorher halt mit einer Kompakten ein wenig im Urlaub rumgeknipst und das wars dann auch schon. Nun hab ich mir eine DSLR zugelegt und ich muß sagen es macht viel Spaß!! Hab nun dieses Jahr ein bisschen aufgerüstet, wie das halt so ist wenn man blutgeleckt hat!!!

Olympus E-3 und E-5, Metz AF 48 und einige Objektive.
Panasonic Lumix TZ-3
Panasonic Lumix LX-5

Kommentare 19

  • Janine 86 28. Januar 2016, 1:30

    Hallo ich danke dir für deine Anmerkung und ich bin noch quasi in den Kinderschuhen was das Modeln angeht :) man kann sich verbessern ich finde deine Fotos auch sehr schön

    Lg Janine
  • Soranja. 17. Oktober 2012, 12:47

    Hi Mario, danke für Deine angenehmen Kommentar zu meine Bild. LG petra
  • Soranja. 1. Juni 2012, 19:52

    Hallo Mario, vielen lieben Dank für dein Kompliment für mien SC. Freu mich sehr darüber. Wünsche dir ein schönes WE....Gruß Petra
  • yoda72 22. Februar 2012, 23:42

    danke
  • Specht-Foto 20. Februar 2012, 21:53

    Auch hi und danke,

    ja, mir hat diese wetterfeste Lady auch Respekt abgerungen, ein gerüttelt Maß an Bewunderung sowieso ... um so mehr freuen mich deine sehr gelungenen Bilder.

    Gruß Ralf
  • uwe- w. 14. November 2010, 13:43

    Hallo Mario
    Danke für deine Anmerkung, habe mich seh darüber gefreut. lg Uwe
  • N. Noack 5. Februar 2010, 18:39

    Ich danke dir für deine Anmerkung :)
    Das Portrait deines 'Goldstücks' find ich super! Es wirkt so schön ruhig und bedacht... Ein hübsches Goldstück ;)
  • Dorothe 5. Februar 2010, 18:34

    Hallo Mario,
    vielen Dank für deine Anmerkung, ich werde mich jetzt mal durch deine Aufnahmen blättern:-))
    LG Dorothe
  • Werner Gierth 3. Januar 2010, 18:07

    Danke für Deine Anmerkung. Ich habe mich darüber gefreut und bin natürlich auch auf Deine Bildergalerie gegangen. Deine Aufnahmen sprechen mich an, Du hast in etwas das selbe Thema. Schön. Nun wünsche ich Dir noch ein gutes neues Jahr 2010.
    Grüße
    Werner
  • Wolfgang STEFAN 3. Januar 2010, 13:26

    Danke für deine Anmerkung, hat mich gefreut!

    lg aus Wien
    Wolfgang
  • Wagner Gerhard 3. Januar 2010, 10:24

    hallo Mario,
    lieben Dank für deine Anmerkung, schön das es dir gefällt.
    netten Gruß Gerd

  • ü-40 22. Dezember 2009, 12:46

    servus mario
    vielen dank für die anmerkunggruß und schöne weihnacht
    markus
  • Gisa K. 16. Dezember 2009, 21:00

    Warten auf den Weihnachtsmann
    Warten auf den Weihnachtsmann
    Gisa K.

    danke für die Anmerkung, schade, dass ich den Wauwi immer nur im Urlaub sehe, er ist wirklich süß!!
    LG Gisa
  • Dennis Stöckl 16. Dezember 2009, 20:03

    Hi..danke für deinen Kommentar..Lg, Dennis
  • little bastard 2. Dezember 2009, 19:33

    moin,moin,
    Danke für den netten Beitrag zu meiner Fellnase. Was wäre ein Leben ohne sie ?
    Gruß
    little bastard
  • 49 127
  • 262 227
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Olympus E-3, E-5
Objektive: Zuiko 12-60 SWD, 50mm/2 Macro, 35-100mm/2, 7-14mm/4, 8mm Fisheye, 150mm/2, 50-200mm/2,8-3,5, 2fach Telekonverter, Sigma 105mm/2,8 Macro

Metz 48AF