Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Miss Me.


Free Mitglied, Recklinghausen
[fc-user:938631]

Über mich

Hi!

Ganz zu Anfang das wichtigste:

++ ICH LIEBE ES !! ++

Fotografieren bedeutet für mich sehr viel. Ich bin was das angeht absoluter Enthusiast. Ich will alles was mich anspricht, alles was in meiner Vorstellung schon lange lebendig ist so einfangen, festhalten und bewahren. Momente, Emotionen, Szenerien aller Art, wenn Sie MICH persönlich anspricht.

Ich erhebe nicht den Anspruch, das meine Bilder alle "gut" sind. Ich will lernen und vorwärts kommen, deshalb freue ich mich auch auf KONSTRUKTIVE Kritik. Nur zu sagen "Das gefällt mir nicht", hilft demjenigen, dem man es sagt nicht weiter. Dann doch bitte kurz ergänzen WARUM man es nicht mag.

Ich bearbeite meine Fotos oft, weil das für mich eine zusätzliche Möglichkeit ist mich kreativ auszutoben. Ich mag es halt. :-)

Noch ein paar Fakten:

Bin aktiv seit 2007 und wuselte bis vor kurzem im "Lager" der Olympus-Nutzer rum (E510). Nach und nach kam dann immer mehr Zubehör dazu (Blitze/Stative/Schirme/Auslöser/Filter/ Grafiktablett - ach alles mögliche). Aber wer selber fotografiert weiß, das man eigentlich nie "fertig" ist. :-) Jetzt bin ich zu Canon gegangen (60D), ganz einfach weil meine bisherige Kamera (die ich immer noch toll finde) so ihre Grenzen hat.

Melanie :-)

COPYRIGHT-Hinweis:
Alle auf den nachfolgenden Seiten gezeigten Bilder sind mein persön-
liches Eigentum und dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Genehmigung verwendet, vervielfältigt oder an Dritte weitergegeben werden.

Kommentare 119

  • MIKE 600 15. Dezember 2012, 7:55

    Vielen Dank für Dein nettes Kommentar.
    Lg Mike,schönen Tag noch.
  • Foto R. Heiz 8. August 2011, 22:55

    Hi Melanie
    Ich möchte Dir zu Deinem wirklich sehr beeindruckenden Portfolio gratulieren.
    Man sieht, dass Du die Fotografie liebst und voller Enthusiasmus Deine Bildideen umsetzt.
    Mach weiter so. Werde Dich auf orange setzen und regelmässig vorbeischauen.
    LG, Reto
  • Klaus Groth 25. Juli 2011, 23:10

    Hallo Melanie,
    mich freut es, dass du zu Canon gekommen bist. Es ist einfach eine ultimative Lösung, ich hatte mit Knipsen angefangen, mir dann eine gebrauchte EOS 400 gekauft und nun, nach langem Überlegen, aber ich wollte meine Objektive nicht wegwerfen, mir vor drei Wochen eine EOS 7 gekauft. Du wirst den Kauf der 60er sicherlich nicht bereuen, genau wie ich von meiner 7er begeistert bin.
    Wünsche dir noch viel Spaß mit der Neuen, alles Gute.
    Lg, Klaus
  • Malice Morgûl 27. April 2011, 13:21

    Hi Mel,

    danke für deine anmerkung.
    ich gugg immer dass mein make-up auf meine klamotten abgestimmt ist *g* da bin ich total pingelig.
    die wind und die schnewittchen serie von dir gefallen mir richtig gut

    liebe grüße
    Mâlice
  • NicolettaPhotography 26. April 2011, 19:55

    halli hallo!
    danke für deinen foto-kommentar!
    haha, das mit dem autoreifen stimmt, danke für den tipp - jetzt muss ich da auch immer hingucken :-)
    -> ich mach den weg...
    lg aus kölle,
    nicole
    [Namasté India!]
    [Namasté India!]
    NicolettaPhotography
  • Der Ki 7. Februar 2011, 15:27

    Hi schönen dank für die Kommentare,unter meinen Bildern.Es motiviert mich richtig dazu jetzt noch energischer weiter zumachen und aus Fehlern zu lernen.
    Hast einen schöne bunt gemischte Sammlung an tollen Bildern hier.Respekt!

    lg Stephan
  • Arne Becker BO 7. Januar 2011, 18:55

    Sehr schöne Bilder bzw Arbeiten hast du im Fotoalbum, liebe Grüße aus Bochum nach RE

    Arne
  • Tim Feldeisen aka TimBuktu 1. Dezember 2010, 1:51

    Danke für Lob und Kritik zu meinen Bildern Melanie! Genau das stelle ich mir unter einer konstruktiven Kritik vor und in einigem gebe ich Dir sicher recht.

    Jetzt heißt's üben, üben, üben...:)

    Tim
  • kalumi1 9. November 2010, 19:35

    Hallo Melanie!
    Vielen Dank für Deine Anmerkungen. Ich bin noch blutiger Anfänger in Sachen Fotografie und Bildbearbeitung. Du hast sehr interessante Bilder die mir gefallen, ich sie aber nicht beurteilen kann. Da muss ich noch viel besser werden.
    LG Michael
  • Dieter Klockhaus 6. November 2010, 19:02

    hi melanie
    ich habe mich sehr über deinen besuch gefreut.
    nicht nur deine schneewittchenbilder sind ein hingucker!

    lg
    dieter
  • Andre Turowski 28. Oktober 2010, 12:47

    Hey, ich danke Dir! ;)

    GLG Andre
  • Dieter Golland 16. Oktober 2010, 9:45

    Interessante und spannend inszenierte Arbeiten. Schön ausgetobte Kreativität.

    Gruß Dieter
  • Gothicman 17. August 2010, 19:23

    Wow+++klasse profilbild****

    lg andreas
  • Candy Cane 11. Juni 2010, 1:53

    Hey Miss Me!

    Danke für deine offene und ehrliche Meinung. :):):)


    PS: ich bin Model und stelle nur ab und an von mir selbst geschossenes hoch.;)

    Liebe Grüße, Miss Candy Cane.
  • Candy Cane 5. Juni 2010, 10:19

    Dankesehr :-)
  • 23 47
  • 461 5.194
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse