Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Mike Hahnel


Free Mitglied, Gelsenkirchen
[fc-user:2012482]

Über mich

Aktuell 23.02.2014

---- Mein neuer Fotoblog ist online, ich würde mich über euren Besuch und ein paar Kommentare freuen ;o) ---



Ich heiße Mike Hahnel, bin 1973 in Bocholt geboren,und lebe in Gelsenkirchen.

Ich bin ein ambitionierter Hobbyknipser und beschäftige mich seit dem 14. Lebensjahr mit der Fotografie.

Mein fotografisches Interessengebiet ist weit gestreut und ich genieße dieses Hobby Outdoor sowie im StudioSet - von Architektur über Portrait & Nachtfotografie bis hin zur Zoofotografie ist eigentlich alles mit dabei. Getreu nach dem Motto: "Fotografiere niemals etwas was dich nicht interessiert, aber habe immer eine Kamera griffbereit ;o) Weitere Fotografien findest du auf meinem Fotoblog www.ruhrpottknipser.de

Neben der Fotografie beschäftige ich mich seit ein paar Jahren mit dem Thema Webhosting & Comunitys. Am 14.01.2006 startete mein erstes Onlineprojekt. Das hobbyphoto-forum ist ein kleiner Stammtisch für analoge und digitale Fotografie und Dunkelkammer. Hier treffen sich ambitionierte Hobbyphotographen um rund um das Thema der Fotografie und ihrer Weiterverarbeitung / Ausarbeitung zu diskutieren und zu plaudern.

Soviel an dieser Stelle zu mir, ich hoffe ich konnte dir einen kleinen Überblick zu meiner Person geben.

Kommentare 5

  • 4 0
  • 69 58
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Canon EOS 5 D

Canon EOS 3
Canon EOS 33 V

Sigma 28-135mm
Sigma 50-500mm (Bigma)

Canon 135mm SF (Softfocus)

Tamron 90mm