Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Michael Gröning


Free Mitglied, Wahlstedt
[fc-user:948594]

Kommentare 20

  • Heiko St. 30. September 2015, 20:32

    Vielen Dank für Deine Anmerkung und die Erklärung zu So genau habe ich das noch nicht gefunden. VG Heiko
  • Nilsette 22. September 2014, 12:34

    Vielen dank für Deine Anmerkung, natürlich wären die Kabelrollen viel zu schade zum verbrennen, geben ja ein gutes Motiv her, VG Bethina

  • Meine-Kleine-und-ich 3. Juni 2014, 21:37

    Hi Michael, freut mich sehr, dass Dich die "Aphrodite" zu Deinem netten Kommetar verleitet hat :-)
    Dank Dir und schöne SOnnenuntergangsgrüße aus Rostock!
  • PasstheHat 3. Juni 2014, 7:08

    Danke Michael, so hat mir der Mann, der das Auto bewachte, auch erklärt. Aber alle technischen Details konnte ich mir nicht merken.
    Peter
  • E-M 13. August 2013, 18:16

    Hallo Michael,
    Danke für die Info!!
    VG Eva
  • eReS - foto 23. April 2013, 23:11

    Hallo Michael,vielen Dank für Deine Anmerkung.Das Schaf hat es mit einen Sprung geschafft und der Zug musste nicht anhalten,war aber ganz knapp.
    Grüße Rolf
  • Ellengard Gutscher 3. Dezember 2012, 17:33

    Hallo , Danke für den Kommentar ,
    da das Bild leider verkehrt war ist es gelöscht , aber es gib noch mehr .
    LG Ellengard
  • dwessen 13. Januar 2012, 21:30

    Hallo Michael

    danke für den Kommentar, Selketalbahn-Fan? Na dann krame ich mal in meinem Archiv was ich da an HSB-Fotos (Selketal und Brocken) im Original aus den letzten Jahren finde, Vielleicht sogar noch analoges Material ;-)

    Viele Grüße
  • DerHorkaschienist 24. Oktober 2011, 14:41

    Ola,
    wenn du ein scharfes Bild vom Lokzug haben willst, dann sollst du es bekommen. Ich werde es sofort hochladen.

    mfg DerHorkaschienist
  • Uwe Wieteck 8. Oktober 2011, 19:50

    Hallo Michael,

    vielen Dank für Deine Anmerkung. Es freut mich, dass Dir mein Bild gefallen hat.

    LG Uwe
  • Bernhard Rauscher 30. September 2011, 17:26

    Hallo Michael,
    Freut mich, daß Dir mein Bild gefallen hat, dann hat es seinen Dienst schon getan!LG Bernhard
  • joel b 25. September 2011, 20:51

    Hej,
    Danke für die Anmerkung. Siehe auch Gesamtaufnahme 50 3652-0

    Die Lok gehört zur Loksammlung Falz und steht derzeit, mit ca. 50 anderen, in Falkenberg/ Elster auf dem Museumsgelände. Dort war am WE Museumstag. Sie fuhr mal eine ganze Weile in Mecklenburg Vorpommern und ist mir als Kind dort öfter "über den Weg gefahren". Realistisch gesehen ist sie bald nur noch rostiger Staub.
    Gruß aus DD.
  • Martin Müller Benolpe 25. September 2011, 19:24

    Hallo Michael,

    meine Riesen aus Stahl stehen im Land der tausend Berge dem Sauerland. Aber wir haben hier direkt neben (2,0 mtr.) meinem Elternhaus die Ruhr-Siegtal Strecke. Die steilste Eisenbahnstrecke Deutschlands. Sobald hier wieder eine Dampflock fährt, war gerade am letzten Wochenende zum 150. Jubi mach ich ein Bild für dich.

    Beste Grüße
    Martin
  • rail66 5. September 2011, 19:38

    Hallo Michael!

    Herzlichen Dank für deine freundliche Anmerkungen.

    In Anger...
    In Anger...
    rail66
  • Renate Besnovski 1. August 2011, 18:21

    Hallo Michael

    danke für dein Interesse an dem Foto. Genau dort habe ich gestanden. Zwar gelingen sicher auch auf dem Bahnhof Drei Annen interessante Aufnahmen, aber unter "Volldampf "-Aufnahmen sind von dort einfach besser. Beim Sichten der Fotos fand ich auch die teilweise noch scharfe Abgrenzung des Baumes links gut. Hin und wieder überraschen einen doch die Fotos, die man selbst gemacht hat

    Viele Grüße
    Renate

  • 0 1
  • 1 415
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse