Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Michael Gläsmann


Free Mitglied, Erkrath
[fc-user:1035836]

Über mich

Viel Spaß mit meinen Fotos, teils von der kompakten Nikon, teils vom Handy.

Kommentare 15

  • Schnappschussman 29. Januar 2010, 9:08

    Hallo Michael,
    ich danke Dir für Deine Anmerkung zu meinem Bild St. Ludger.Du hast Recht: Das Rauschen stört ein wenig. Ich weiß nur noch nicht wie ich es nachher bearbeiten kann um es entsprechend zu verändern. Jasc Photoshop Version 2003/04 habe ich, ansonsten verwende ich nur eine einfache Digicam. Viele Fotos sind einfach Glückstreffer bei mir. Ich probiere weiter-Du hast interessante Fotos, teilweise sehr schön!
    Gruss "Schnappi"
  • Sigrid Springer 14. Januar 2010, 22:11

    Hallo Michael,

    herzlichen Dank für Deinen Eintrag.
    Wünsche Dir einen schönen Abend und ein tolles Wochenende.

    LG Sigrid
  • Ernst Plüss 9. Januar 2010, 10:56

    Hallo Michael
    Danke für Deine Anmerkung.
    Ja, Du hast mit dem Rauschen recht, aber es hat mich in diesem Fall nicht gestört (ISO 4000).
    Habe mich auch bei Deinen Fotos etwas umgesehen.
    Interessante Bilder. Bei Deinem Foto "Rheinkniebrücke gefällt mir die unbearbeitet Version aber doch besser, da nach der Bearbeitung der Detailverlust, meines Erachtens, doch erheblich ist. Bei solchen Bildern kann ich mich aber sehr gut mit dem Rauschen abfinden...
    Lieber Gruss
    Ernst
  • Rainer Bolik 30. Dezember 2009, 14:06

    Michael, danke für deine nette Bewertung zu meinem Foto "250 Jahre alter Kotten".

    Liebe Grüße und eine guten Rutsch!
    Rainer
  • Röhrig Peter 22. Juli 2009, 15:15

    Hallo Michael,
    vielen Dank für Deinen netten Kommentar zu meinen "Sommerabend"! Ich freu' mich immer sehr, wenn eines meiner Bilder jemandem gefällt! Ich werde mich ein jetzt ein bisschen auf Deiner Seite herumtreiben.
    Sommerabend ein Glücksgefühl
    Sommerabend ein Glücksgefühl
    Röhrig Peter
  • Manfred Brink 22. Juli 2009, 8:00

    Hallo Michael,
    vielen Dank für die nette Anmerkung. Dein Hafenbild gefällt mir auch.
    LG Manfred
  • Ayaka 12. Juli 2009, 10:49

    Hallo Michael,

    ich wollte mich bei Dir gerne für die zahlreichen netten Anmerkungen bedanken.......das baut echt auf!!!;-)))
    Meine Heimat ist mir sehr wichtig, dort fühle ich mich wohl und halte gerne fest, was mir an ihr gefällt!!!
    Imemr wieder eine Reise wert und nächstes Jahr ziehe ich wieder zurück in meine Heimat!!! Dann hat sie mich wieder.

    Schönen Sonntag noch,
    liebe Grüße,
    Anja
  • Sven Gores 11. Juli 2009, 19:39

    Danke für deine Anmerkung zu meinen Bilder - hat mich gefreut


  • Heri 2. Juli 2009, 20:29

    Hallo Michael!
    Danke für deine nette Anmerkung zum Foto - freut mich, dass es dir gefällt!!
    Hab natürlich auch deine Fotos durchstöbert und muss sagen, dass du ganz tolle gemacht hast...
    mfg heri
  • H.-Peter Langanke 28. Juni 2009, 18:02

    Hallo Michael. Vielen Dank für deine Anmerkung zu "Düsseldorf 01". Ja, du vermutest richtig. Ein Foto aus dem ERGO-Turm aufgenommen. Viele Grüße - Peter.
  • Agnes Alice P. 20. Juni 2009, 21:45

    Hey.
    Schöne Bilder machst du. Deine Nachtaufnahmen gefallen mir besonders gut.
    Liebe grüße
  • Ingo Schlömer 10. Juni 2009, 21:45

    Vielen Dank für deine Anmerkung .... Freut mich wenn meine Bilder ankommen ... Gerade weil ich noch nicht so lange Fotografiere ...

    Gruß Ingo
  • Thomas Hagedorn 7. Juni 2009, 22:34

    Danke für die Anmerkung zu meinem Bielefeld bei Nacht Foto. Sobald ich meine "kompakte" behersche und ausgereizt habe, sowie Stunden in der Mucki Bude gewesen bin, dann - Ja dann gibt es ne Spiegelige!!

    LG
    Thomas



  • Murat Kurt 6. Juni 2009, 1:33

    Hallo Michael,
    war nett gestern Abend.

    LG Murat
  • Manfred Brink 28. Mai 2009, 10:13

    Hallo Michael,
    vielen Dank für deine freundlichen Anmerkungen. Hinsichtlich der berechtigten Anregungen zum verrauschten Gehrybau werde ich die beim nächsten Versuch berücksichtigen. Bei dir habe ich einige mir sehr bekannte Motive gefunden.
    LG Manfred
  • 2 0
  • 45 258
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse