Michael Damböck pixelcatcher


kostenloses Benutzerkonto, Stuttgart
[fc-user:2945]

Über mich

Bald gibts n neuen Text :-D

Kommentare 52

  • Daniel Go 22. August 2015, 14:42

    War bei deiner Fototour dabei... War Supper! Habe viel dazu gelernt :)

    LG Daniel
  • Alessandro Russo 11. August 2013, 16:50

    Dankeschön für den Fototour war genial :)
    mfg Alessandro
  • Bandes 25. August 2012, 23:33

    Hey Super Fotos :)
    Werd ich mir mal,ein Workshop bei Euch gönnen :)
    Lg
  • WiebsKeks.x3 29. Juni 2011, 19:13

    klasse profilfoto!
  • Stefan Abele 15. Juni 2011, 21:05

    So, jetzt hatte ich mal Zeit, um mir deine Fotos und deine Homepage genau anzuschaun!
    Wirklich tolle sachen! Ich werd dich mal "orangieren"!

    Gruss stef
  • Mascha23 6. März 2011, 18:04

    echt tolle fotos
    gefallen mir sehr gut
    LG Mascha
  • Karo1989 14. Januar 2011, 11:15

    "Einfach nur genial"
    Deine Aufnahmen sprühen ja nur vor Energie, da kann man nur Staunen.

    ~ geniale Location, hammer Bearbeitungen, klasse Kompositionen, ... ~

    Grüße,
    Karolin.
  • Petra aus Stuttgart 27. Mai 2010, 19:42

    Stark!!!!
    Habe mich nach dem Stöbern in Deinen Bildern gleich mal zum "Pixelchatching" angemeldet :-)
    LG Petra
  • ( addicted to ) Jenny 8. März 2010, 22:45

    das rockt...

    lieben gruss jenny
  • Biesi 7. Januar 2010, 8:40

    Hallo Michael,

    bin gerade deiner Netzwerktag-mail gefolgt und hab gleich mal hier rein geschaut. War neulich bei dir im Einsteigerworkshop und werde mich mit Sicherheit auch noch für diesen Experimenteworkshop anmelden. Die Bilder sind einfach genial.

    Viele Grüße Biesi
  • sarah s....... 25. Oktober 2009, 22:10

    hallo
    ich muss ja mal sagen sehr sehr geil was du da machst!
    gefällt mir richtig gut!!
    lg sarah
  • Matthias Eppel 10. Juli 2009, 23:37

    Bin auch da
  • Anilegna 6. Juli 2009, 19:12

    genau wie Mexican.imagination geht es mir auch! nach der letzten bildbesprechung bei dir, hab ich heute mal ein bisschen zeit gehabt zum stöbern und mich angemeldet. WErde hier jetzt auch auch öfters "rumhängen" und stöbern, lernen, Kritik annehmen, staunen und hoffe, wir sehen uns bald mal wieder! war sehr interessant bei dir! Danke nochmals! Grüßle aus Asperg sendet Angel
  • Mexican.imagination 30. Juni 2009, 13:24

    Hi Michael!

    Nachdem ich einen Deiner Workshops besucht habe, bin ich gleich hier eingetreten um meinen Ideenpool zu erweitern :) Wieder sehr spannend Deine Bilder durchzuschauen!

    Viele Grüße

    Steffi
  • Laberbagge 4. Mai 2009, 0:12

    Danke, lieben Gruß zurück nach Stuggi! :)

    Habe grad bisl auf deiner HP gestöbert... Sehr schön alles, wie machst du das bloß...

    LG, Sally
  • 54 8
  • 1.559 1.991
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse