Daniel Go


kostenloses Benutzerkonto, Lorch
[fc-user:1906018]

Über mich

Hallo Community,

Ich bin Daniel und bin 18 Jahre alt. Ich fotografiere seit meiner Kindheit. Ich freue mich, dass ihr auf meine Seite gestoßen seid und das euch meine Bilder gefallen. Ich lege nicht viel Wert auf Bearbeitung, da ich die Bilder "natürlich" präsentieren will. Da ich immer was lernen will, nehme ich Verbesserungsvorschläge gerne an.

LG Daniel

Kommentare 29

  • Kokatlan 13. Dezember 2015, 14:29

    Hallo Daniel,

    danke für die Anmerkung und einen schönen dritten Advent. Gruß Kokatlan
  • Waldemar Warzecha 14. November 2015, 19:37

    Vielen Dank für deine Anmerkung.
    Gruß Waldemar
  • Hermann Schmider 17. September 2014, 8:03

    Hallo Daniel,
    danke für deine Anmerkung zu meinem Smiley-Foto.
    Gruß Hermann
  • henrymxii 14. September 2014, 17:44

    Hallo Daniel,
    vielen Dank für dein Lob.

    Gruß Henry
  • Denise71292 14. September 2014, 13:39

    Hallo Daniel,

    danke für deine Anmerkung, ;-) klar hätte ich es ruhig halten sollen .....aber .... ich hab ja die ganze zeit gesägt dann ist es nicht so einfach mit ruhig halten ;-)



    Danke und Lieben Gruß
    Denise
  • Steuerspezi 13. September 2014, 21:25

    Hallo Daniel,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung. Lg. Alex
  • Taboas Alejandro 11. April 2014, 20:54

    Hoi Daniel
    Danke das du dir zeit genommen , meine Bilder anzuschauen.
    Ich habe deine Bilder auch genau angeschaut, und finde das du ein
    Grosse Palette an Fachwissen hast. Und Dan habe ich gesehen wir jung du bist,

    Da kam man schon fast neidisch werden ;-)

    Ganz tolle Bilder .

    Gruss aus dem. Appenzellerland ( Schweiz)
    Alex
  • raf65 27. März 2014, 10:43

    Vielen Dank für Deine Anmerkung, es freut mich dass Dir mein Bild gefällt.
  • pono888 25. Dezember 2013, 20:01

    Danke für deine äusserst nette
    Anmerkung!
    Hat mich sehr gefreut
    Schöne Grüße Robert
  • Roman Coon 25. Dezember 2013, 15:40

    Vielen vielen Dank Daniel für Deinen Kommentar zu meinem Danbo-Bild :o).
    Grüße Roman
  • Reitemann A. 4. Dezember 2013, 1:18

    Danke Danil für deine Worte ,,,,und ich finde deine Bilder echt Aussagekräftig danke
  • Reitemann A. 27. November 2013, 23:07

    Die Fahrbahn ist wie ein Spinnennetz,wenn man da kein Durchblick hat,kann es schiff gehn,aber es ist gelungen,da sie ein Durchblick hatten,bei diesen Bildern super ,,
  • Jenniver Röczey 20. November 2013, 14:43

    Lieber Daniel,
    danke für deine liebe Anmerkung :)

    Lieben Gruß
    Jenny
  • bernd1304 20. November 2013, 14:41

    Hi Daniel, danke für Deine Anmerkung.
    Man, wenn ich lese, das Du 13 bist, dann erinnere ich mich an meine Anfänge...... mit einer kl. schwarz/weiß Cam - dem ersten Fotokurs, nebst der Arbeit in einer -/ und dann meiner eigenen Dunkelkammer. Lange her....!
    Heute mit den digitalen Möglichkeiten, ergeben sich vielfältige Ansätze für die Fotografie und machen so einiges leichter.
    Du hast ein gutes Auge, bewahre Dir das, - experimentiere...., - Du bist auf einem guten Weg !

    frei nach dem Motto:

    Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut.

    -Henri Cartier-Bresson-

    lg bernd
  • Stefans Fotoseite 13. November 2013, 20:08

    Vielen Dank für Deine Bewertung.
    Gruß Stefan
  • 6 4
  • 149 318
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Kamera:
Canon eos 1100D

Objektive:
- Canon zoom Lens EF-s 18-55mm 1:3.5-5.6 III
- Canon lens EF 50mm 1:1.8 II
- Sigma DG 70-300mm 1:4-5.6

Stativ:
- Hama Traveller Mini Pro

Fernauslöser:
- Aputure AP-WR1C

Externer Blitz:
- Sigma EF-610 DS ST

ActionCam:
- A RIVAL