Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

MatzeE


Free Mitglied, Ubstadt-Weiher
[fc-user:924649]

Über mich

Hallo lieber fotocommunity-User da hinterm Monitor.... Ja genau Du!!!

schön, dass Du auf meinen Profil gelandet bist.

Ich wohne im Raum Karlsruhe/Heidelberg bin Baujahr 73 und fotografiere, weil es mein Hobby ist.

Das heißt ich bin kein Profi und möchte nicht im Wettbewerb mit Profis stehen., Das soll nicht heißen, dass ich mich nicht verbessern möchte. Es soll ledeglich hervorheben, dass ein Hobbfotograf andere Freiheiten hat wie ein Berufsfotograf, der dies zum Überleben ausführen muß.
Ich fotografiere weil es mir Spaß macht, ich gerne mit Menschen arbeite und gerne tüfftel.
Deshalb freue ich mich über jede Anfrage von Modells und auch über Antworten auf meiner Anfragen.

Auf meiner Homepage www.eller-stettfeld.de kannst Du weitere Arbeiten von mir sehen und freue mich auf einen Besuch. Natürlich sind konstruktive Kritik und Vorschläge jederzeit gerne gesehen.

Wenn ich Deine Neugierde wecken konnte und Dein Interesse bekommen habe, haben sich schon viel Gründe für diese Homepage erfüllt.

Wenn Du ein seriöses Shooting mit mir haben möchtest freue ich mich natürlich erst recht.


Auch Anfragen für andere Bereiche wie zb Tiere, Pflanzen, Fingernägel oder irgendwas sind gerne gesehen. Bin offen für FAST alles!

Liebe Grüße

Matthias

Kommentare 2

  • Dieter Bahr 6. Juli 2012, 18:42

    Hi Matze,
    danke für die Nette Anmerkung! Hab sehr gelacht :-)
    LG Dieter
  • der Stuttgarter 3. März 2010, 13:01

    Mir gefallen Deine Bilder sehr gut, weil sie zwar nicht die Schärfe-Rauschen-Kompositions-Fetischisten in der fc zufriedenstellen, aber Stimmung und Athmosphäre rüberbringen - und das muß ein Foto meiner Meinung nach. Da pfeif ich auf die Schärfe etc.
    LG
    Roland
  • 7 9
  • 66 59
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse