Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Matthias Tüncher


Free Mitglied, Rodgau
[fc-user:504852]

Über mich

Ich: Manche sagen, ich sei egozentrisch und bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell. Ich bin ständig auf der Suche nach interessierten Modellen für meine Projekte. Ich arbeite grundsätzlich nur mit Vertrag. Eine Begleitperson ist gerne gesehen. Fahrkosten werden nicht erstattet. Nein, nie.

Du: ...bist ein wandlungsfähiges Modell mit einer grossen Portion Natürlichkeit und der richtigen Mischung an Ausstrahlung und Ausdruck? Deine Größe, Deine Haarfarbe und Deine Figur sind für mich Nebensache. Was zählt ist Dein Wille und Dein Ehrgeiz gemeinsam mit mir tolle Ergebnisse zu erarbeiten. Das ist die gemeinsame Basis für tolle Bilder.
TFP-Shootings nur noch mit VISA möglich. Kosten dafür übernimmst DU! Meine Visas sind:Daniela und Anna


Danke an alle, die bisher mit mir zusammengearbeitet haben. Weiterhin ein großes DANKE an meine Frau Kathrin für Ihr Verständnis und Ihre Geduld für die vielen Stunden im Studio oder am Computer. Danke mein Schatz:-)

Ach, noch was: Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen. Bei schwereren Fällen kann man zu den Ölen einen Fön mit die Wanne nehmen. :-)

Kommentare 1

  • Ralf Gros 24. Dezember 2012, 10:43

    Hallo Matthias,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes Weihnachtsfest, viele Gesundheit, Glück und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
    Gruß
    Ralf
  • 49 0
  • 142 25
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse