Mat Frenchman


kostenloses Benutzerkonto, Maintal
[fc-user:1501548]

Über mich

Richtig mit der Fotografie, hatte ich mich im Jahre 2010 beschäftigt, nachdem ich mir eine Nikon D90 gekauft hatte und glaubte, nun mit dieser tollen Kamera auch tolle Fotos schießen zu können. Weit gefehlt.....! Nicht die Kamera macht das Bild, sondern der, der den Auslöser drückt.
Seit dem habe ich einen Berg von Fotozeitschriften gelesen, Video-Totorials angeschaut und Webseiten von Fotografen abonniert, die mir das nötige Verständnis über Bildaufbau, Belichtung, Belichtungszeit und Nachbearbeitung gegeben haben.

Nun sind bereits 2 Jahre vergangen, nachdem ich meine ersten Fotos, hier auf der Fotocommunity hochgeladen habe. Ich hatte mich nicht mehr getraut, bei diesen vielen phantastischen Fotos, die es hier zu bestaunen gibt.
Ob ich nun wirklich besser geworden bin, nachdem ich mir das entsprechende Knowhow angeeignet habe, möchte ich nicht beurteilen. Ich möchte jetzt einfach nur wieder aktiv in dieser Community mitmischen, auch wenn meine Fotos vielleicht nur "Allerweltsbilder" sind. Hauptsache, ich habe Freude an diesem schönen Hobby....und das habe ich.

Kommentare 2

  • Astrée 5. Mai 2014, 20:08

    Merci für deine sehr differenzierten Anmerkungen zu meinen Bildern.
    So wird die fotocommunity wieder sinnvoll und macht Spass!
    Ich setze dich jetzt mal auf orange, so bekomme ich die Mitteilung ob du
    ein neues Foto hochgeladen hast.
    Bin gespannt auf weitere faszinierende "Lichtbilder" von dir,
    aber nicht nur auf diese.
  • Merwester 15. März 2013, 17:54

    Danke für den freundlichen Kommentar
    Wintermeer
    Wintermeer
    Merwester
  • 3 0
  • 30 44
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse