Sandro W.


kostenloses Benutzerkonto, Niederdorfelden
[fc-user:1186871]

Über mich

Vorlieben:
Ich mag schöne S/W-Bearbeitung, satte Kontraste und momentan liebe ich Fotos bei denen mit Vignettierung der Blick zusätzlich auf das wichtige im Bild gelenkt wird.

Abneigung:
Fotos die jeder machen kann und die einfach schon tot-gesehen sind...

Ich habe einfach nur Spass an der Fotografie und bin froh dass ich die Kamera auch mal 2 Wochen stehen lassen kann ohne dass gleich die Welt untergeht...

Kommentare 10

  • Sandro W. 1. April 2013, 0:07

    Nach langer Abwesenheit mal wieder ein Foto aus dem digitalen Bildarchiv abgestaubt und hochgeladen.
  • mgohla 21. Januar 2012, 16:13

    hallo sandro,

    merci vielmal für deinen bildkommentar,

    ja die schiefe lage hätte ich korrigieren müssen, aber ich habe nix gegen schatten, es muss nicht immer schattenfrei sein...

    grüsse marcel
  • Elisabeta 23 9. Januar 2012, 0:45

    Danke für deine Anmerkung... bin oft so spät im hier... bin ein Nachtmensch... schlafe auch recht wenig...noch mal Danke... g elis
  • SonySuse 15. Juni 2010, 20:20

    Hey Sandro, wie gehts Dir ohne Deine Cam ? Schon was gehört ? Den Namen musste ich mir zulegen, weil Peter geschimpft hat, dass man bei Google unter "Grabisch" alles sehen kann....halt auch die Kids
  • Annette Ceracki 6. August 2008, 0:43

    Hallo Sandro,

    ich fand es sehr nett, dich am Samstag in FFM kennengelernt zu haben.

    Schau mal in dein Emailfach ;-)

    Und... bei Fragen immer fragen

    lieben Gruß
    taz
  • Robert Wohlgemuth 2. Juli 2008, 20:37

    'n Abend!
    vielen Dank für's Mailen der Making-Of-Pix!
    Sieht ja mal selten dämlich aus, wie die beiden Esel sich da gegenübertreten! *ggg*

    Wir haben uns auch gefreut, Euch kennen zu lernen!
    Mindestens einmal im Jahr sehen wir uns ja jetzt! *ggg*

    Gruß in die Nachbarschaft!
    vom manischen Robert

    M A N I A C
    M A N I A C
    Robert Wohlgemuth
  • 1 1 8 2 6 23. Juni 2008, 17:57

    Hey Guten...,

    super schöne Foto`s ... Ihr seid zwei ganz NETTE.. ;-)

    Bis bald mal wieder...

    LG Tina
  • Der Andy und Die Conny 20. Juni 2008, 23:35

    na du ... kennste die?



    war nett euch kennenzulernen
  • Ingolf Be 25. Mai 2008, 17:56

    Hallo Sandro ,
    herzlich willkommen hier in der FC.
    Du wirst hier jede Menge Leute kennen lernen (und auch weniger nette) und jede Menge Spaß haben .

    Eine Warnung vorab : Die FC macht süchtig !

    Ich hoffe es gefällt Dir in diesem verückten Haufen .
    VG
    Ingolf

    ps : sorge dafür,daßDeine Freundin auch fotografiert,sonst bist Du sie in drei Wochen los :-)) na vielleicht auch in vier
  • Gero Dill 18. Mai 2008, 14:12

    Hi,

    vielen Dank für das nette Feeback

    lg Gero
    Cocktail mit Schuss
    Cocktail mit Schuss
    Gero Dill
  • 2 6
  • 63 105
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse