Martin Ziegler


kostenloses Benutzerkonto, Füllinsdorf
[fc-user:5335]

Über mich

Seit Kindsbeinen (Kodak-Instamatic) bin ich Foto-süchtig. Anfänglich in s/w mit eigenem Labor, später vermehrt Farb-Dias, heute Negativfilme und Tendenz zur Digitalfotografie.

Kommentare 2

  • Kurt Salzmann 29. April 2004, 11:23

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Roland Zumbühl 12. November 2001, 18:01

    Ich danke Dir erfreut für Dein Kompliment zu meiner Website... So habe ich mich schnell zu Deinem Profil geklickt, um zu schauen, welche Bilder Du in der fc präsentierst. Ich werde sie nun in Ruhe anschauen.
  • 0 0
  • 48 15
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse