Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Martin Borger


Free Mitglied, Anif
[fc-user:1423798]

Über mich

Hab mir nach jahrzehntelangem, intensivem Amateurfotografieren mit Kompaktkameras meinen Traum erfüllt und mir meine erste Spiegelreflex gekauft.

Lerne also gerade ein zweites Mal Fotografieren, diesmal mit Blenden, Verschlußzeiten und Tiefenschärfe.

Fotografiere jetzt also mit einer Nikon D60 mit Nikkor 18-55 mm und 55- 200 mm Objektiven.

Kommentare 4

  • Rekiina 2. August 2009, 10:04

    Herzlich Willkommen und viel Spaß hier. Lieben Gruß aus NF
  • T.J. Photography 2. August 2009, 0:08

    Der Traum in der Abenddämmerug
    Der Traum in der Abenddämmerug
    T.J. Photography


    Moin, moin….so wie man bei uns im Norden sagen würde…..! Wünsche Dir hier viel Spaß beim Stöbern und Verbreiten von Fotos. Zudem immer nette Anmerkungen und ehrliche Kritik. Auf lehrreichen Erfahrungsaustausch und die Kamera immer griffbereit um Momente festzuhalten………..


    Mfg TJ
  • DEGI 1. August 2009, 21:47

    Herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spass, nette Kontakte und viele Anmerkungen.
    LG Patrizia
  • Moez 1. August 2009, 20:34

    Hey ! Ein herzliches Willkommen in der schrägen, aber lustigen FotoCommunity!!
    Ich hoffe du hattest einen guten Start!!
    Ich wünsch dir auf jeden Fall alles Gute für den Anfang und dazu jede Menge Spaß und viele brauchbare Kommentare zu deinen Bildern!!

    Solltest du Fragen haben kannst du dich gerne an mich wenden ... ich weiss zwar auch nicht alles, aber ich werde versuchen zu helfen ^^

    viele Grüße

    Moe
  • 1 14
  • 8 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse