Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Mario Jeschke


Free Mitglied, Hofheim
[fc-user:492915]

Über mich

Das Fotografieren fing vor Jahren mit einer digitalen Kompaktkamera auf Geburtstagsfeiern, Straßenfesten und anderen Veranstaltungen im Freundeskreis an. Um die Bilder allen schnell und einfach zur Verfügung zustellen, habe ich diese Im Internet veröffentlicht.

Mittlerweile sind die Ansprüche an die Bildqualität und an die Bildgestaltung kontinuierlich gestiegen. Somit wurde die Kompaktkamera gegen eine digitale Spiegelreflexkamera (Canon EOS 300d) mit entsprechenden Objektiven (Sigma) getauscht und mein Hauptaugenmerk liegt mittlerweile in der Sport- und Eventfotografie , z.b. Handball oder Gesellschaftliche Anlässe.

Da ich selbst aktiv Motorrad fahre, (Touristenfahrten auf der Nordschleife oder auf dem Hockenheimring) wollte ich natürlich auch irgendwann einmal ein "Actionfoto" von mir selbst haben. Doch leider war nie ein Fotograf zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Und so ist die Idee entstanden, selbst an Rennstrecken Fotos in 2005 für Privatfahrer zu schießen.


Es grüßt Mario

www.mariojeschke.de

Kommentare 3

  • 3 0
  • 34 59
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse