Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Schlammschlacht in Sigmaringen

Schlammschlacht in Sigmaringen

2.764 8

Günther Schmidt


Free Mitglied, Dotternhausen

Schlammschlacht in Sigmaringen

21.08.05 in Sigmaringen bei total miesem Wetter.
Musste auf Iso 800 gehen, sonst hätte ich mit meinem
Sigma 70-300 Apo II nur unterbelichtete Bilder gehabt.

1/500 Sek.
F 5,6
300mm
Iso 800
Modus Tv
Bitte um Tipps, was ich besser machen kann.

Kommentare 8

  • Peter Ackermann 27. Juli 2006, 22:34

    Der Rahmen ist Geschmackssache, Günther, aber das Motiv klasse mit dem engen Schnitt!
  • Andrea Lohmann 2. September 2005, 19:46

    Ja, da schließe ich mich an. Der Bildausschnitt ist gut gewählt. Du hast das Wichtigste fotografiert: Das rennen ohne SchnickSchnack :o))
    PS: Der Rahmen gefällt mir überhaupt nicht! Viel zu aufdringlich!
  • Olli51 2. September 2005, 0:30

    Finde das Bild deswegen sehr schön, weil mir die Aufteilung gefällt ("Kopflos"), sehr schöne Perspektive.
    Gruß Olaf
  • Frank Rapp 29. August 2005, 10:08

    äh, doch: der rahmen gefällt mir nicht ;-)
    lg frank
  • Frank Rapp 29. August 2005, 10:08

    dazu fällt mir auch nix ein - was man besser machen könnte meine ich.
    klasse bild
    lg frank
  • Norman L. 23. August 2005, 10:23

    Päh.. Bei dem Wetter macht das Fahren keinen Spaß!
    Schöner Bildausschnitt der die Wetterverhältnise gut rüber bringt.

    Ich hatte etwas besseres Wetter...


    Norman
  • Elke Cent 22. August 2005, 21:44

    Sieht ja nach ner echten Schlammschlacht aus! ;)
    Ich finde den Ausschnitt gut gewählt - muss nicht immer frontal sein!
    Sportart, Einsatz kommen sehr gut rüber!
    Gefällt mir.
    lg
    Elke
  • Susanne M. 22. August 2005, 6:56

    Was Du besser machen kannst? Nur bei gutem Wetter aus dem Haus gehen. :-)
    Ne ist doch ´ne klasse Aufnahme. Bildschnitt ist sehr gut gewählt. Gefällt mir gut.
    LG
    Susanne