Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Marie-Luise Kuhlig


Free Mitglied, Erfurt
[fc-user:528257]

Über mich

*
meine lichtbilder....

es gefällt oder es gefällt nicht..
es gefällt dem jenigen,
der das gefühl erkennt,

spüren kann und
den sinn und den geist dafür hat....

es gefällt dem jenigen nicht,
der anders sieht und anders fühlt als ich...

es ist kunst....

laßt uns worte zusammen finden, damit wir den anderen jeweils verstehen....

*
*
*
*
*
*

*
*
*
*

wunderbare bilder findet ihr:

http://www.reiner-nicklas.de/
http://www.gedanken-bilder.eu/
http://www.fahlbusch.com/
http://www.richardovertoom.com/

Kommentare 56

  • Johannes-M. Schulz-Schottler 20. Juli 2013, 16:10

    So wunderschöne Portraits, ich bin begeistert!
  • moritz.jahn 19. Dezember 2012, 23:19

    Hallo Lisi :)
  • Patrick Kroh 17. April 2008, 23:12

    Hey Marie ! Lieben Dank für deine Anmerkung ! Gruss Pat
  • mallorqui 20. Februar 2008, 0:02

    Danke schön werde mein bestes geben. Oder eher hoffe das interesse besteht.
  • Gert Rehn 17. Februar 2008, 23:27

    du verfolgst so nett auch meine "Produkte", dafür sei Dank. Du hast solch gekonnte Aufnahmen, aber in letzter Zeit wenig Zeit? herzl.Grüße Gert
  • marta w. 2. Februar 2008, 13:05

    ich danke dir marie
    lb.gruß an dich*
    marta
  • agip ak 9. Januar 2008, 13:14

    Hallo Marie-Luise,

    es ist ein Augenschmauß deine Bilder anzusehen. Es sind wunderschöne Momentaufnahmen bei denen man das Gefühl hat, dass wenn man sie berührt, sie wie ein Film einfach weiterlaufen. Deine Bilder machen einfach glücklich.

    vg axel
  • JW-gefangene Momente 3. April 2007, 12:42

    Hallo Marie-Luise,

    sehr schöne Bilder findet man bei dir. Sind viele Bilder zum zurück lehnen und Gedanken schweifen lassen. Da liegt viel Gefühl drin.
    Ich freu mich schon, was noch so kommt!

    Viele Grüße, Jens
  • Matthäus Felder 25. Dezember 2006, 12:41

  • Dietmar Mueller 13. Juli 2006, 20:38



    danke dir Luise!!

    LG Dietmar
  • Der Kobbe 11. Juli 2006, 16:37

    Deinen Dank nehme ich mindestens genauso gern an, aber Du bist die Urheberin, du darfst dir also auch selbst danken... Denn Worte sprudeln mir meist leicht aus dem Kopf, gerade bei solch einer Inspiration. Leichter als Bilder.
  • Marie-Luise Kuhlig 10. Juli 2006, 15:42

    oli....(*) danke. schöne worte, die mir gefallen und ich sehr gerne lese.
  • Der Kobbe 10. Juli 2006, 14:25

    Hallo Luise,
    mein erster Eintrag hier ins Profil ist nun knapp ein Jahr her und auch damlas war ich schon von deinen Bildern begeistert.
    daran hat sich nichts geändert.

    deine Bilder sind Poesie und werden immer besser.
    Gehen tiefer..

    von deinen Selfs ganz zu schweigen...

    würde mir dazu nicht soviel durch den Kopf gehen, wäre ich sprachlos... ;o))

    Gruß, Olli
  • Ralph Gloede 25. Juni 2006, 12:49

    Liebe Luise,
    Ja, es war wohl kein Zufall, das ich auf Deine Bilder gestoßen bin.
    Wollte mich erst mal für Deine lieben Wort in meinen Profil bedanken.
    Da steckt so viel wärme drin. Danke.
    Freue mich das ein Teil meiner Bilder Dir gefallen und Emotionen auslösen.

    So sollte das sein und fotografieren, hat bei mir was mit Gefühl zu tun, oder auch meine eigenen Stimmungen.
    Habe mich bei Dir umgeschaut und muss noch einige Male wieder kommen, um sie mir alle anzuschauen. Sie habe was, was hier in der Fc selten geworden ist, sie leben.
    Sie dokumentieren einen Moment des Leben, oder einen Gefühlsstimmung.

    Wünsche Dir noch einen schönen Tag und einen lieben Gruß
    Ralph




  • Gabi Anna 27. Mai 2006, 23:08


    l i c h t m a l e r i n

    *

    gabi

Kenntnisse