Patrick Kroh


kostenloses Benutzerkonto, Kirchberg
[fc-user:1044440]

Über mich

Hey Leute ! Ich bin Patrick 35 Jahre und komme aus Sachsen.Fotografiere seit 2005 Digital mit einer Canon 20D mittlerweile 30D und ständig wachsendem Equipment! Durch das Surfen bin ich viel auf Reisen deshalb verbinde ich gleich 2 Hobbys!! Ich liebe Surffotografie aber auch Natur ,Tiere ,Menschen ...Einfach schöne Motive...

Kommentare 6

  • Anne Rudolph 12. März 2008, 7:20

    Hi Patrick,
    ganz herzlichen Dank für Deine Anmerkung zum Surferbild. Hab mich sehr darüber gefreut
    lg anne
  • in medias res 30. September 2007, 22:43

    Herzlich willkommen in der FC. Die Beschäftigung mit Bildern und Ideen möge Dir Freude bereiten und Dein inneres Auge schärfen. Viel Spaß und nette Kontakte hier wünscht Dir

    - in medias res. ;-)
    2.      ...besetzt...                       (...occupied...)
    2. ...besetzt... (...occupied...)
    in medias res
  • Wurzelmann 29. September 2007, 23:23

    Auch von meiner Seite aus ein herzliches Willkommen hier in der fc. Ich wünsche dir viel Spaß, nette Kontakte und viele Anregungen rund ums Fotografieren,
    Gruß, Thomas

  • Hagen H. 29. September 2007, 23:16

    Hey Patrick...

    ...herzlich Willkommen im Club der Fotoverrückten und Selbstdarsteller.
    Ich wünsche dir immer ein tolles Motiv, im richtigen Licht !!!

    Mfg Hagen H. aus L.
  • Karl Kühn 29. September 2007, 21:58



    Hallo Patrick,
    herzliches Willkommen in der fc.
    Wünsche Dir viel Spaß, nette Kontakte und
    viele Anmerkungen.
    LG Karl


  • Hans Seiler 29. September 2007, 21:24

    Tolles Einstandsbild. Bin gespannt auf mehr. Viel Spaß in der FC!
    Gruß
    Hans
  • 3 1
  • 47 14
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse