Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Marc Gähwiler


Free Mitglied, Wil (SG)
[fc-user:1156999]

Über mich

bin im moment einfach ein bisschen am ausprobieren und versuche mich weiter zu entwickeln. um jede brauchbare kritik bin ich sehr dankbar.

wünsche euch allen viel spass beim pixxen

gruzzz marc

PS: Juhu, konnte mir endlich die EOS 400D besorgen und jetzt richtig loslegen.

unter diesem link findet ihr noch weitere Pixx von mir :
http://de.netlog.com/marcgahwiler

Kommentare 9

  • Kurt Salzmann 15. März 2009, 13:54

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen. Unter: http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html pflege ich eine Zusammenfassung aktueller Schweizer Fotocommunity Aktivitäten (Stammtische, Usertreffen, Veranstaltungen, und Ausstellungen). Viele Grüsse, Kurt
  • hbs 17. Oktober 2008, 21:50

    Ruhe in Frieden
    Ruhe in Frieden
    Marc Gähwiler

    Ne, Marc, lass das Bild mal so, die anderen haben mich überzeugt, es muss nicht immer alles gerade sein :-)
    und es ist eh ein feines Bild, nicht nur wegen des Lichts, es ist auch gut geschnitten und transportiert eine schöne Stimmung ..
    Außerdem isses Dein Bild ... es muss Dir gefallen :-)
  • Sandro Lux 25. August 2008, 18:32

    wer war mit dir am bundesplatz pixen? du hast also ein neues objektiv oder wie versteh ich das? schwierig ist das allemal, das weiß ich ;)
  • Sandro Lux 13. Mai 2008, 19:13

    hey märc, wenn du mal zeit hast schau dir doch meine neuen pixxx mal an. andy und jana waren in der letzten woche meine modelle! ich bin ganz zufrieden mit den ergebnissen. mehr davon sieht man auf meiner myspace seite.... musst dich wohl mal da anmelden ;) cheer's!
  • Sandro Lux 7. Mai 2008, 8:23

    hi marc. ich hab mal schnell mit PSP das hier gemacht. also ich bin nicht ganz überzeugt aber die idee von dir war schon mal nich schlecht ;)
    http://img292.imageshack.us/img292/8151/aperitivmarcxo6.jpg
    schau mal rein!
  • Sandro Lux 2. Mai 2008, 16:17

    mensch marc. du legst hier los mit deiner neuen kamera. ich finde alle deine neuen bilder klasse. hoffentlich komme ich auch bald mal wieder zu der gelegenheit etwas "neues" vor die linse zu kriegen. ich brauche modelle !!!!!!!!!!
    wir sehen uns ja bald wieder, ich freue mich riesig auf eine fototour mit dir und darauf, dass wir uns austauschen. also bis bald!!!!!!
  • Martin Lüth 25. April 2008, 0:40

    Deine Bilder verdienen auf jeden Fall mehr Beachtung. Ich finde, Du hast ein gutes Auge für interessante Motive (auch wenn ich persönlich mit mancher Rahmengestaltung hadere ;-) Ich bin überzeugt, Du wirst noch eine Menge spannende und ungewöhnliche Bilder liefern.
    Viel Spaß und Erfolg noch!
    VG, der Martin
  • Müller Peter (Mupe) 26. März 2008, 13:37

    Herzlich willkommen in der FC. Wünsche dir viel Spass aber aufpassen die FC macht süchtig. Freue mich über viele schöne Bilder, gruß Peter!
  • A.R. Mahallatian 25. März 2008, 11:37

    Hallo ich freue mich dich bei der FC willkommen zu heißen.
    Ich wünsche dir viel Spaß, Freude, Ruhe &
    strahlendes Licht für viele Motive.

    Mahallatian, aus Berlin.
  • 2 0
  • 79 89
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse