Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Mace Dolero


Free Mitglied
[fc-user:912064]

Über mich

Das leben ist zu kurz, darum lass es krachEN.
Und soviel es geht mitnehmen mit Spaß und LachEN.

Wickipedia sAGT,
du wirst höchstens 130 Jahre ALT..

Das Leben/Natur protzt mit Formen, Licht und FarbEN
und wir knipsen es wie die WildEN ;-))

Das Prinzip ist der Weg.
Irgenwann sind wir weg.

Kommentare 4

  • Manuela Justmann 26. Dezember 2010, 17:15

    Hallole,
    danke für den interessanten Link. Leider habe ich kein Mikroskop und die dafür passende Ausrüstung ;-(
    Aber alleine schon das Betrachten macht "Lust auf mehr"!
    LG Manuela
  • Mace Dolero 20. März 2007, 2:28

    Danke allen für die Willkommensgrüße..
    Es gibt hier sehr viele unschlagbar gute Bilder. Ich hoffe mit meiner Sony DSC-F717
    einfach anzufangen und mich evtl. mit der Zeit hochsteigern ;-))
    Für Tipps und Feedbacks bin immer sehr dankbar. Georg
  • Alexander Voltz 16. März 2007, 23:14

    Hallo,

    auch von mir ein herzliches Willkommen in der FC. Wünsche dir auch viel Spaß und immer ein gutes Licht.

    LG Alex
  • Thomas Kaiser THK 16. März 2007, 22:19

    Hallo,
    Willkommen in der FC.
    Immer Gutes Licht und viel Spaß hier wünscht
    Thomas
  • 1 67
  • 44 55
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse