Lisa Streitzig


kostenloses Benutzerkonto, Altenberge
[fc-user:17794]

Über mich

Nach langer Zeit entschließe ich mich dazu, die Begeisterung der Fotografie wieder neu für mich zu entdecken.
Meine neuen Kamera Olympus C-3020 wird mich dabei unterstützen und begleiten.

Kommentare 14

  • angie L. 7. Januar 2014, 20:52

    Lieben Dank, Lisa. Freue mich über deinen Kommentar. :) Grüße Angie
  • Alex Moeller 14. August 2006, 19:54

    Gruß nach Melsungen aus Melsungen !!!

    Ihr wohnt ja direkt nebenan :D

    ;) Alex
  • M. Flow 12. März 2003, 19:32

    Hallo Lisa,

    herzliche Grüße von meinem Nordlicht, naja, von einem, der im Norden wohnt und gerade mit 'ner anderen Dame aus der Familie Streitzig chattet.

    Viel Spaß und dass Du noch viele nette Leute triffst

    Maxs :-))
  • Panzaoli N. 21. Januar 2003, 20:02

    gib gas junge dame

    find ich juut!

    p#

  • Kerstin Ehmke-Putsch 21. November 2002, 22:54

    Hallo Lisa,

    da hast Du aber schon einen tollen Start hingelegt :-)
    Ich bin gespannt, was noch alles kommt.
    Merke: Die Welt ist voller Motive!
    Viel Spaß hier!
    LG
    Kerstin
  • Gisela W. 10. November 2002, 23:03

    Auch von mir ein herzliches Willkommmen, liebe Lisa.
    Deine Bilder habe ich mir angesehen, sie gefallen mir wirklich gut, und ich bin sehr neugierig auf neue. Und darum wünsche ich dir, dass du mit viel Freude dabei bleiben wirst. Auf meiner buddy-Liste stehst du auf jeden Fall, damit ich deine neuen Bilder auch immer sofort sehen kann.
    Lieben Gruß - Gila
  • J. Te. 7. November 2002, 13:03

    Hallo Lisa,
    ich finde es ganz toll, wie du hier auftrittst: Dein Profil und dann erst Deine Bilder....
    Ich glaube Du hast viel Talent von Deiner Mama. Behüte es und mach etwas draus. Hör ruhig auf das, was andere Dir an Ratschlägen geben. Mach dann aber das, was Du als richtig und gut empfindest..
    Wünsche Dir, das Du die Freude am Fotografieren behälst, auch wenn es mal nicht so klappen sollte, wie Du denkst.
    Bin auf weitere Bilder von dir sehr gespannt.

  • † Heinz W. 3. November 2002, 19:27

    Moin Lisa, auch von mir ein herzliches willkommen.

    Auch ich freue mich das du das Hobby deiner Mutter weiterführen möchtest.

    Wenn Du hilfe brauchst, bitte melden.

    Gruß
    H1,
  • Gerhard Brandstetter 2. November 2002, 20:31

    Hallo Lisa!
    Freut mich riesig, daß ich jetzt von dir sogar Bilder sehe.
    Ganz kurz haben wir uns ja mal kennengelernt - für wenige Augenblicke ....... Aber diese par Sekunden vergesse ich nicht so leicht.........
    Ganz liebe Grüße daher aus Oberösterreich,
    Gerhard
  • Klaus Kraiger 30. Oktober 2002, 6:42


    Hallo Lisa!

    Mal ganz offiziell:
    Herzlich willkommen in der FC!
    Ich freue mich riesig, daß du jetzt auch da bist; aber das weißt du ja. ;-)

    Lieben Gruß
    Klaus
  • † Ute Allendoerfer 29. Oktober 2002, 22:10

    herzlich willkommen Lisa, ich wünsche dir eine gute Zeit hier mit und bei uns. Ganz liebe Grüße und wenn mal der Fc-Schuh drück, melde dich bei mir /uns im TA-Team. Wünsch dir einen guten Einstieg. Herzlichst ute :)
  • Iris Richter 29. Oktober 2002, 19:51

    Hallo Lisa,
    schön, dass du da bist :-)
    Ein herzliches Willkommen von
    Iris
  • Katja Streitzig 29. Oktober 2002, 18:13

    Hallo Lisa,

    schön, dich hier zu sehen. Jetzt ist endlich wieder ein "Streitzig" mehr in der fc. Ich bin mir sicher, du wirst hier sehr viel Spaß haben und nette Leute kennenlernen. Auf jeden Fall bin ich schon richtig gespannt auf deine Bilder.

    Liebe Grüße, Katja.
  • K. M. 29. Oktober 2002, 17:14

    Schön DICH hier zu sehen!

    Lisa, ich freue mich auf die "Fortsetzung"!

    Herzliche Grüsse!

    K.M.
  • 5 0
  • 145 45
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse