libertateprivatus


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1449830]

Über mich

Hallo Community

ich bin eigentlich Fotoneuling und gerade dabei, dieses Hobby etwas ernsthafter auszuüben. Ich hatte jahrelang gar keine Fotokamera und bin über eine Kompakte Fuji E900 zu einer Nikon D40 übergegangen. Richtig Spaß macht mir die Fotografie aber erst seit ich mit der Sigma DP1 und DP2 fotografiere. Da die Kameras sehr spartanisch ausgestattet sind, ist man gezwungen sich eingehender mit den Motiven und den Basics des Fotografierens zu befassen. Ich hoffe noch viel hilfreiches Feedback hier zu bekommen und mich von euren wundervollen Aufnahmen hier in der Community inspirieren zu lassen.

Viele Grüße

Kommentare 3

  • C o n S i d e r 28. September 2009, 11:03

    Deine abstrakten Bilder gefallen mir sehr...LG
  • Günter Walther 23. September 2009, 23:23

    Deine ersten Fotos gefallen mir und zeigen, dass Du einen guten Blick für Stimmungen und Motive hast. Ich wünsche Dir viel Spaß und nette Kontakte in der fc.
    Mit herzlichen Grüßen
    Günter
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 23. September 2009, 22:21

    Huhu :-)

    herzlich Willkommen in der FC

    Lieben Gruss

  • 0 0
  • 13 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse