Ko Ra


kostenloses Benutzerkonto, Görlitz
[fc-user:670599]

Über mich

perfekte Fotos zu machen......überlasse ich lieber den ausgebildeten Fotografen und allen die sich dazu verpflichtet fühlen.
Meine Bilder gestalte ich so, wie sie mir in Gedanken vorschweben.
Und dazu ist für mich auch der exzessive Einsatz der "Digitalen Dunkelkammer" mit all ihren Möglichkeiten legitim.

Ich möchte Spass haben am Fotografieren und Ausarbeiten meiner Bilder und erhoffe mir jede Menge konstruktive Kritik.

Ich führe gelegentlich eine 20D mit 2 Objektiven spazieren, aber sie gehorcht mir noch nicht so richtig.....


Ich suche THOMAS OESER
Du hast früher so gern fotografiert, dann haben wir uns aus den Augen verloren.
Wenn die Fotografie immernoch Dein Hobby ist, und Du Dich vielleicht sogar hier rumtreibst, bitte melde Dich bei mir !

Kommentare 14

  • Lilith Art 13. September 2009, 22:58

    Hallo Konni,

    danke Dir für Deine Anmerkung und natürlich auch für die Glückwünsche :o). Du hast recht, es ist wahnsinn, was so ein kleines Menschlein bewirkt. Es ist ein ganz neues Lebensgefühl und eine wundervolle Aufgabe. Ich freue mich über jeden neuen Tag :o).

    Seit Du da bist...
    Seit Du da bist...
    Lilith Art


    Liebe Grüße aus Dresden
  • Stefan Müller aus Görlitz 7. Dezember 2008, 19:06

    Grüße von der Landeskrone.
  • Annett Gernhardt 19. August 2006, 22:00

    Hallo KoRa, vielen dank für deine anmerkung in meinem profil ... ich hab dich gleich mal auf orange gesetzt, damit ich nichts verpasse :o)
    Wär schön, wenn du dich mal bei den lustigen görlitzer fotofreunden blicken lässt.
    LG Annett
  • Amanda Model 15. Juli 2006, 22:20

    hallo lass dir liebe grüsse da wirklich tolle fotos hast du hier und ich hoffe auch mal auf ein shooting.
    Denn meine Fotos sind nicht so toll bisher...und wenn dann kann ich sie hier nicht zeigen einfach zu freizügig.
    wünsche dir eine schöne Zeit
    liebe grüsse aus tirol
    amanda

    wenn du mal in der Nähe bist meld dich mal
    email: oekmmodel@web.de
    bis bald

    können ja auch mal chatten
    msn: popefan76@web.de
    yahoo: modelamanda2004
    icq: 301449696
  • rako pictures 5. Mai 2006, 16:58

    Hallo KoRa
    Lg RaKo
  • Michael Hartmann-1 16. März 2006, 20:45

    hallo ko ra,
    wunderschöne bildideen hast du da verwirklicht - sehr erotische aufnahmen sind dabei - die mit dem w e i b lichen blick .................
    lg
    michael
  • Anjas Augen - Blicke 11. März 2006, 23:23

    Hi Ko Ra, hab jetzt mal deine Fotos angesschaut, ich muss sagen da sind echt absolut geniale Sachen dabei.
    Ich dank dir für deine Anmerkung zu meiner anderen Amarylis.
    Ich hab dich auf orange gesetzt da mir deine Bearbeitungen klasse gefallen.........und fragen werd ich dich auch mal, das ist sicher.Denn deine Vielfalt ist schon bemerkenswert.
    LG Anja
  • C A L i s t o 26. Februar 2006, 21:10

    liebe kora, durch einen kommentar von dir bin ich auf deine wunderschönen arbeiten gestossen. du sagstest, du würdest auch mal nachfragen - ich werde es bestimmt auch mal tun bei dir :)

    gruzz, calisto :))
  • K. Häßler 23. Februar 2006, 21:39

    Hallo Ko Ra,
    du hast tolle Bildideen, und doch auch schon toll umgesetzt. Wünsch dir weiterhin gute Einfälle.
    Und danke für deine nette Anmerkung mit noch netterer Begründung.
    VG Kai
  • Fritz Gortner 17. Februar 2006, 22:53

    Hallo Ko Ra,
    vielen Dank für Deine Anmerkung.
    Du hast was gegen "angschnittene Köpfe?"
    Nun, das Negativ ist nicht größer.
    Manchmal muss man einfach schnell reagieren um einen bestimmten Augenblick festzuhalten.
    Gruß
    Fritz
  • Anke Beatrice Modemann 27. Januar 2006, 15:10

    Hallo Konni,

    hab vielen lieben Dank für Deine Anmerkung
    ~ true love ~
    ~ true love ~
    Anke Beatrice Modemann
    Nach Grün und Blau war mir gestern so gar nicht ;o) Ich freue mich aber sehr über Deine ehrliche Ansicht!
    Hab mir gerade Deine Bilder angeschaut - Deine Bearbeitungen sind sehr gelungen! Wünsch Dir weiterhin viel Spaß bei diesem kreativen Hobby und noch mehr so schöne Eindrücke,

    Anke
  • Silvio Bachmann 26. Januar 2006, 22:30

    Hy!
    Mal wieder jemand aus der "Nachbarschaft".
    Schöne und interessante Bilder hast du hier. Man sieht, dass dir das Bearbeiten Spass macht!
    LG Silvio
  • H E aus E 6. Januar 2006, 19:58

    Hallo Ko Ra,
    bin mehr zufällig in Deine Galerie reingezappt: und habe es nicht bereut: ... jetzt finde ich schon das dritte Bild in Folge, das ich hervorragend finde - werde Dich auf meine Buddy Liste setzen, um Deine weiteren Arbeiten leichter verfolgen zu können; bin schon neugierig, wie es weiter geht.
  • Hannes Strasser 4. Dezember 2005, 22:41

    Hallo, Kornelia!
    Willkommen in der Gemeinde der Knipser, Amateure und Profis!
    Viel Spass beim Finden schöner Motive, viele Anmerkungen und viele Sternchen und.....
    LG vom See
    Hannes


  • 13 31
  • 160 175
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse