2.373 16

Anke Beatrice Modemann


Premium (Basic), Finsterwalde & Mering

~ true love ~

F 11




True love
is difficult to find,
easy to lose
and hard to forget.

(unknown)



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hab meinen ganzen Winterfrust da hinein bearbeitet ;o)) )

* Juli 05 in Hopferau/Allgäu *

Kommentare 16

  • Regine B. 9. September 2007, 10:19

    Schöne Aufnahme, die mir aber glaube ich unbearbeitet und in Natura besser gefallen würde.
    Kannst Du dieses Foto auch mal im natürlichen Zustand zeigen?
    LG
    Regine
  • Antje Buder 16. Mai 2006, 7:11

    Feine, sehr passende Bearbeitung!
  • Red Zora 29. Januar 2006, 11:42

    wundervoll...wie von einer anderen welt, und so friedlich!!!
  • Alexander Scheibbs 28. Januar 2006, 1:57

    Klasse Bild... die Bearbeitung gefällt mir auch sehr!

    Gruß Alex
  • microbug 27. Januar 2006, 23:20

    Für den Winterfrust ist das aber sehr gelungen. Ich sag ja immer das Frust kreativ macht;-)
    LG Dietmar
  • A N I T A E. 27. Januar 2006, 18:34

    ....holla sehr schön!!!!!
  • Starchildangel 27. Januar 2006, 8:25

    Traumhaft schön in jeder Hinsicht !
    lg
  • Rainer Gerberich 27. Januar 2006, 0:39

    Tolle Bearbeitung, auch die Farben haben etwas. Ist mal was anderes. Aber dein kleines Model hast du wieder klasse erwischt!
    VG Rainer
  • Ko Ra 26. Januar 2006, 21:34

    die Farbe des Grases ist üüüüüberhaupt nicht mein Ding. Das sieht aus wie ein Chemieunfall. Wenigstens eine Spur grün sollte da doch zu sehen sein.
    Die Bearbeitung an sich gefällt mir aber sehr, schön weich und verträumt.
    Gruß Konni
  • Wolfgang Sh. 26. Januar 2006, 20:58

    Die Bearbeitung ist toll.
    Gruß Wolfgang
  • Britta Lamberty 26. Januar 2006, 20:49

    sieht schön warm aus!!! Gut bearbeitet und der Text dazu gefällt mir auch sehr!
    LG Britta
  • That´s Life 26. Januar 2006, 20:05

    Sehr schön die Tonung und die Weichzeichnung ... natürlich ist das Motiv mehr als zuckersüß!
    lg Michael
  • Silvio Bachmann 26. Januar 2006, 19:51

    Diese Art von Bildern sind deine Spezialität, finde ich.
    Sehr schönes Foto! Die Bearbeitung gefällt mir auch.
    Was mich ein bisschen stört, ist dieser Grünstich im Gesicht und an den Haaren. (Vielleicht liegts auch an meinem Monitor :)
    Der Spruch ist auch gut, und soo wahr.
  • Guido Metzger 26. Januar 2006, 19:42

    Welch wahre Worte ;o)
    Schöne Bearbeitung trotz Winterfrust *g*
    Die weichen Farben gefallen mir richtig gut!
    Liebe Grüße,
    Guido
  • Jana Behr 26. Januar 2006, 19:02

    Da hast du aber jede Menge Winterfrust hineingearbeitet. Das ist wirklich richtig toll geworden! Die Farben sind fantastisch, deine Kleine ist wie immer sehr fotogen und der Spruch ist sowas von wahr! Gehört mit zu meinen Lieblingsbildern von dir!
    Liebe Grüße von mir,
    Jana

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Kinder
Views 2.373
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz