Karina Schiel


kostenloses Benutzerkonto, Stuttgart
[fc-user:946305]

Über mich

Herzlich Willkommen in meiner Bilderwelt!

Seit ich denken kann, erlag ich der Faszination schöner Bilder und entdeckte bereits in frühen Jugendtagen meine Leidenschaft für Kunst und Fotografie. Durch meine Tochter ♥ Lola ♥ kam ich zur Kinder- und Portraitfotografie und bin seit kurzem als selbständige Fotografin mit mobilem Fotostudio unterwegs.
Wenn ich darüber hinaus noch Zeit habe (neben meinem Job als Familienmanagerin, Taxifahrerin, Beraterin in allen Lebenslagen, Küchenchefin, Krankenschwester, Hausaufgabenbetreuerin, Gassiführerin....) dann fotografiere ich unsere schöne Welt und stelle die schönsten Bilder hier aus.

Viel Spaß beim Schauen!

Kommentare 22

  • günther ZARUBA 5. Februar 2013, 6:31

    Hallole, der Westen ist SUPER mit seinen Gebäuden, leider konnte ich das nicht direkt kommentieren.

    Schönen Tag, Günther
  • Maiarisli 26. Dezember 2011, 19:32


    und einen guten start ins 2012
    a liaba gruass
  • Isabelle Wistuba 20. Januar 2011, 9:39

    Liebe Karina,
    herzigen Dank für Deinen Kommentar!!
    Ich freu' mich auch sehr, auf diesen Weg auf Deine wundervollen Bilder gestossen zu sein!

    Viele Grüsse, Bella
  • Carl-Peter Herbolzheimer 8. Dezember 2010, 18:13

    Hallo erstmal. Wie Du ja gemerkt hast, hab ich gerade einige Deiner Bilder angeschaut und bin begeistert, denn da sind wirklich sehr gut gelungene dabei.

    Als Schärfehilfe, fallst Du es noch nicht kennst:
    www.mach-mich-passig.de

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und allseits gut gelungene Aufnahmen.
    Gruß Peter
    ...und an der E-Gitarr - die Chämelotts
    ...und an der E-Gitarr - die Chämelotts
    Carl-Peter Herbolzheimer

  • Gallus Pictures present 1. Dezember 2010, 16:45

    Liebe Karina,
    danke für Deine Anmerkung,
    die mich sehr gefreut hat.
    LG
    Urs
  • Maiarisli 26. Oktober 2010, 21:15

    Danke für den Tipp und den Link
    ja der ist sehr gut
    a liaba gruass
  • Mathias Hau 4. August 2010, 20:44

    Vielen Dank für Deine Anmerkung
    LG
    Matthias
  • Thomas Schimmele 2. August 2010, 22:20

    Hallo Karina, vielen Dank für die nette Anmerkung zu meinen Frankreich-Bildern. Neues aus dem Süden gibt es die nächsten Wochen und wahrscheinlich sogar Monate...LG Thomas
  • Storckentin 22. Juli 2010, 20:55

    Hallo Karina,

    vielen Dank für Deinen freundlichen Kommentar zu:


    Gruß aus Südhessen
    vom Ralf
  • willi kappner 22. Juli 2010, 19:34

    Deine seite und auch dein Profilbild,
    gefällt mir.
    L.G
    WILLI
  • Dirk Wlodarczak 20. Mai 2010, 12:02

    Hallo Karina,

    vielen Dank für Deine Anmerkung. Das freut mich sehr und viel mehr freut es mich, dass ich Dich jetzt hier gefunden habe. Du hast richtig tolle Arbeiten hier in der FC. Werde Dich jetzt öfters besuchen.

    LG Dirk
  • Klaus Boizo 13. Juni 2008, 18:10

    ich finde deine bilder sehr schön.
    gruss
    klaus
  • laurabeate 9. Mai 2008, 18:51

    Hallo Karina,
    schön, dass Dir das Bild meiner Nell gefällt. Ich "kämpfe" immer mit ihrem schwarz-weißen Fell.
    LG laurabeate
  • Dora Maucher 12. April 2008, 18:21

    Ganz feine Fotos hast du in deiner Indien Serie!
    Ist ja auch ein tolles Land mit vielen Gegensätzen.
    Gruß Dora
  • Martin Rehm 10. April 2008, 23:45

    Schöne Fotos hast du da!

    Viele Grüße!
    Martin

    http://www.mrehm.de
  • 9 0
  • 213 213
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse