Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Jutta Bauernschmitt


Pro Mitglied, Gößweinstein
[fc-user:17132]

Über mich

Rehi back !

Nach über 5 Jahren Pause melde ich mich zurück in der Fotocommunity.
Jetzt muss ich erst mal sehen, welche "Neuerungen" hier zu finden sind.

lg Jutta

Kommentare 184

  • Herbert Kellermann 9. Februar 2013, 23:18

    Tolle Bilder!!!
    "Du hast wirklich was los!"
    LG Herbert
  • Astrid Buschmann 24. Dezember 2010, 7:44

    Hallo Jutta,
    auf diesem Wege will ich dir frohe Festtage im Kreis Deiner lieben (Vierbeiner und Zweibeiner) wünschen.

    Liebe Grüße von Astrid
  • Michi1912 4. Februar 2010, 14:23

    Hallo,
    ich beabsichtige in Kürze ein Sachbuch über Hunde-Training zu veröffentlichen. Auf der Suche nach tollen Hunde-Fotos bin ich auf dein Bild "Gina" gestoßen und wollte dich fragen, ob du mir dieses Foto kostenlos zur Verfügung stellen würdest?

    Liebe Grüße
  • Cowgirlhanni 20. April 2009, 13:40

    Wow...deine Fotos sind so was von schön, man kann sich gar nicht an ihnen satsehen. Echt wunderschöne Bilder.
    Ich fotografiere leider noch nicht so lange aber Übung macht ja den Meister...und gestern ist meine Kamera auch noch kaputt gegangen [hatte eine alte Canon und die hat jetzt Feherl E18,vllt.sagt dir das was].
    Hoffe ich bekomme bald eine neue...und ich hoffe,das meine Fotos vllt.auch irgendwann einmal so schön werden wie deine.
    Bin echt beeindruckt von dir.
    gglg Hanni
  • Birgit Simone 19. März 2009, 11:31

    Hallo!
    Deine Fotos sind wunderschön!!!
    Liebe Grüße
    Birgit
  • Michael Düber 14. Februar 2009, 21:27

    Hallöle Jutta,
    war ein wenig fleissig und habe mich durch die Flut an super klasse Fotos von dir durchgearbeitet.
    Ich muss ganz ehrlich sagen, ich bin platt...
    So tolle Pferdefotos ( und ich, der Angst vor Pferden hat ) habe ich noch nicht gesehen, da kann man nur sagen:

    S pitze
    U nglaublich
    P erfekt
    E rstklassig
    R attenscharf

    Lg Micha

    PS: werde dich beobachten.

    PPS: Eine Schande das deine Fotos geklaut und Zweckentfremdet werden, ich würde dich vorher fragen.
  • Jutta Bauernschmitt 25. Dezember 2008, 20:24

    Elisa: v.d Fränkischen Schweiz.
    Mein letzter Wurf war allerdings 1999.
    Erfolgreiche Hunde aus meinem B-Wurf
    Benjamin und Bobbala :)

    lg Jutta
  • Elisa Zschornack 25. Dezember 2008, 20:12

    Ich überleg schon die ganze Zeit,woher mir Dein Name so bekannt vorkommt.
    Wie heißt Dein Doggenzwinger?
    Tolle Bilder-einfach super!
    Nele and her best friend
    Nele and her best friend
    Elisa Zschornack
  • eveline tavernaro 24. Dezember 2008, 8:39

    hallo liebe jutta,
    ich wünsche dir und deinen lieben,
    ein schönes weihnachtsfest
    und weiterhin viel freude in der fc.
    das neue jahr *** 2009 *** wird wohl etwas turbulent.
    bleibt gesund, alles andere kann man richten.
    ganz liebe grüsse aus dem öschiland.
    eveline, herwig & akira

  • Caroline Petersen. 13. Dezember 2008, 18:17

    Thank you for your comments, I am only 12 years old and not as proff as you :-)

    ps Your picture is very nice :-D

    LG: Caroline Petersen
  • Sarah Paier 13. Dezember 2008, 17:41

    Gerade habe ich ein bisschendurch deine Fotos gestöbert - und bin begeistert von deinen unheimlich schönen Pferdefotos. Einfach nur traumhaft.
    Toll, wenn man so viele Gelegenheiten hat, Pferde abzulichten - es macht einfach Spaß, bei diesen schönen und anmutigen Wesen.
    Freue mich auf weitere Bilder von dir und werde deshalb sicherlich nochmal vorbei schauen!

    Viele Grüße,
    Sarah
  • Stefanie Beyer 13. Dezember 2008, 15:09

    wow! bei deinen tollen pferdefoto kann man echt neidisch werden!! wo hast du denn die schönen schneefotos gemacht?
    mach weiter so!!

    Alfonso2
    Alfonso2
    Stefanie Beyer
  • Sandra Bauch 6. Dezember 2008, 23:51

    Hallo Jutta, danke für deine Anmerkung in meinem Profil, freu mich das die Fotos Gefallen finden. schau mir deine jetzt auch mal genau an. Was ich sehe ist schon toll. Feine Pferde.
    LG sandra
  • Jasna L. 12. Oktober 2008, 13:49

    Wow tolle Bilder! Dürfte ich die benützen umd mein Zeichnen zu verbessern ? :) Also die Pferdebilder?
    Ihre Bilder snd auch nicht erlaubt für www.meinpferdchen.de oder das ist ein VHR ;)

    Galoppiege grüße Jasna L.
  • Marlen Aebi 9. Mai 2008, 13:09

    Hallo Jutta!
    Deine Fotos tragen absolut zu recht ein Copyright! Ich habe mir Deine Bildergalerie angesehen und bin echt beeindruckt-wunderschöne Aufnahmen! Gruss Marlen :-)
  • 378 111
  • 11.413 9.491
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Fast alles von Canon

Von 12 mm -300 mm alles vertreten.