Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Jürgen H...


Free Mitglied, der Bremer Ecke
[fc-user:1057520]

Über mich

Hobbyknipser
















        Für Anmerkungen und Voting-Pros braucht Ihr Euch
nicht zu bedanken, ich verteile beides sowieso nur
nach gefühlter Qualität, Lust und Laune.
-------------------------

Kommentare 45

  • Der Westzipfler 2. Januar 2009, 11:28

    Lieber Jürgen,
    mangels neuer Fotos von Dir hinterlasse ich an dieser Stelle meine besten Wünsche für Dich zum neuen Jahr und hoffe, dass Du und Deine Liebsten einen angenehmen Jahreswechsel hatte(s)t!? Für 2009 wünsche ich Dir von Herzen viel, viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit in Deinem Leben.
    Hoffentlich bekommen wir im neuen Jahr mal wieder ein paar neue Fotoarbeiten von Dir zu sehen. Würde mich jedenfalls sehr freuen! ,-))

    LG aus Aachen und alle erdenklich guten Wünsche für 2009, Markus
  • daskala 27. Dezember 2008, 19:56

    Alles Gute für 2009!
    Dorothee
  • Tauschers-Photography 24. Dezember 2008, 10:52

    was wir dir wünschen

    lg michael und sandra
  • Edmund Uebelacker (fjt) 20. November 2008, 21:46

    dito!!!
  • Gabi Anna 15. November 2008, 22:33

    ich vermisse dich!!!
  • DSK 13. Juni 2008, 6:27

    Hi,
    danke für dein Pro :-)
    Freut mich sehr
    ... not amused.
    ... not amused.
    DSK


    LG Micha
    _________________________________
  • Katrin Blumenschein 11. Juni 2008, 9:13

    Hallo Jürgen!

    Auch wenn Du es nicht willst: Danke für Deine Anmerkung.
    Deine Vendigbilder sind nicht von schlechten Eltern. Die Stadt gibt einfach so viel her für einen Fotoverrückten.

    LG Katrin
  • Peter Schürholz 8. Juni 2008, 9:08

    Hallo Jürgen,

    bin soeben eher zufällig auf Deine Venedigbilder gestoßen. Deine Art der Fotografie spricht mich sehr an - ich habe schon einige Kostbarkeiten gefunden und freue mich auf mehr... Ab sofort bist Du bei mir orange!

    LG Peter
  • Der Westzipfler 22. Mai 2008, 19:48

    Lieber Jürgen,
    es ist wohl an der hohen Zeit, Dir einmal recht herzlich für Deine zahlreichen Kommentare in letzter Zeit zu danken. Ich habe sie sehr wohl registriert, bin aber noch nicht dazu gekommen, sie gebührend zu erwidern. Einige Deiner Fotos - u.a. Deine schönen Venedig-Impressionen - habe ich jedoch bereits zu meinen privaten Vavoriten gegeben, um sie nicht aus den Augen zu verlieren und mal in aller Ruhe zu kommentieren. Da sehr viele auf Anmerkungen von mir warten und ich aufgrund des Feiertags hier in NRW zurzeit mal wieder etwas aktiver in der FC bin, brauche ich immer ein wenig Zeit, um mit allen durchzukommen, was ich aber längst nicht mehr schaffe (Zeitmangel!) und da auch schonmal den ein oder anderen "überspringe". Ich bitte daher noch ein wenig um Geduld und bitte mein bisheriges Stillschweigen nicht als Unhöflichkeit oder Desinteresse auszulegen. Bis bald denn also!

    LG aus Aachen in den hohen Norden, Markus
  • Tassos Kitsakis 19. April 2008, 14:33

    Hallo Jürgen
    Ich habe mich über den Kommentar sehr gefreut.
    Ich verweile gerne in Deiner Bildersammlung.

    LG
    Tassos
    Elégance Lumineuse
    Elégance Lumineuse
    Tassos Kitsakis

  • convex 25. Februar 2008, 9:19

    vielen dank für deine zeilen; hab mich mal durch deine bilder geklickt.... sehr schön; bei dir erfährt man ne menge über die gegend... das ist besonders für mich als zugezogener interessant....

    gruß
    aus achim

    jörg

  • Anette W. 24. Februar 2008, 10:07

    Hallo Jürgen,
    herzlichen Dank für Deine netten Worte zu meinen Eisvogelfotos!
    Ich habe Glück, dass an den Ufern des Lechs und der Bächlein im Augsburger Stadtwald der Eisvogel relativ häufig zu sehen (noch öfters zu hören) ist.
    LG Anne
  • Christel Hubig 19. Februar 2008, 22:56

    Hallo Jürgen,
    die Ähnlichkeit mit Deinem Foto ist wirklich verblüffend, und dann noch der gleiche Titel, unglaublich.
    Ich finde es sehr schön.
    Gruß Christel
  • Foto-Fan 5. Februar 2008, 19:49

    hallo jürgen,
    ich möchte mich hiermit ganz herzlich für deine immer wieder freundlichen und netten anmerkungen unter meinen fotos bedanken ... wenn du einmal nichts schreibst, weiß ich ... aha ... da stimmt etwas mit der meiner bildaussage nicht ...
  • jossi 1. Februar 2008, 16:53

    Vielen dank für deinen Kommentar!
    Hab mich bei dir mal durchgeklickt, bin ganz begeistert... tolle Fotos!

    Schönes Wochenende!
    Liebe Grüße Jossi
  • 12 28
  • 1.260 6.965
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse