Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Jiri Englich


Free Mitglied, Pfarrwerfen
[fc-user:682512]

Über mich

Zu erst möchte ich Hallo sagen,

Ich bin der Jiri , bin ausgebildeter Falkner, und so lange ich denken kann, gehört meine Liebe den Vögeln, vor allem den Greifvögeln.
Mich akzeptieren sie als ihren Partner und Freund, mit ihnen kommuniziere ich, mit ihnen trainiere und jage ich.
Durch diese Leidenschaft,bin ich auch zum Fotografieren gekommen.
Lassen Sie sich mit meine Fotos in die geheimnisvolle Welt der Greifvögel entführen, erfahren Sie mehr über die Kunst mit Greifvögeln zu arbeiten .Einfach, teilen sie meine Freude am Fotografieren und mein Glück mit.
Zur jede Kritik stehe ich offen ,weil ich auf diesem Gebiet ,Neuling bin.
Meine Ausristung: Canon 50 Dig.Kam. und FinePix-S5500

Kommentare 11

  • Wolfgang Hubmann 27. Juni 2010, 20:10

    Lieber Jiri!

    Es war ein sehr aufregender und unvergesslicher Tag für mich. Ich habe wirklich viel von dir über diese schönen Tiere gelernt und ich bin mir sicher, dass ich wieder einmal einen Tag mit dir und deinen Greifvögeln verbringen werde. Es war ein großes Erlebnis für mich!!! Ich würde dieses Erlebnis jederzeit an jeden weiterempfehlen, der sich für die Falknerei oder Greifvögel interessiert.

    Bis bald,
    Wolfgang

  • Dieter Karlowsky 16. August 2007, 20:44

    Hallo Jiri,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Falken-Foto.
    Ich finde es toll, dass wir uns hier wieder sehen. Es waren sehr interessante 1 1/2 Stunden gestern Vormittag. Habe vieles Neue erfahren (und leider wieder einiges vergessen *ggg*).
    Werde mir jetzt gleich mal Deine Fotos ansehen.
    lg dieter
  • Mario Mathias 22. Juni 2006, 20:39

    Danke für die Anmerkung, wow Falkner, wo darf man dich bewundern?
  • Andreas Kreuzhuber 19. Mai 2006, 16:20

    hallo jiri,

    hab auf meiner fc-seite auch 4 bilder online gestellt von heute nachmittag, vielleicht findest ja mal zeit sie dir anzusehen.

    mfg
    andreas
  • Anke Unverzagt 30. Dezember 2005, 14:22

    Hallo Jiri,
    auch von mir ein herzliches Willkommen hier in der F´C.


    Gruss
    Anke, die bestimmt heute nicht zum letzten Mal auf Deiner Seite war.

  • Anni Bütschi 29. Dezember 2005, 13:31

    hi jiri
    wilkommen in der fc! :-D
    schön leute zu finden die auch so gerne greife haben :-)
    hoffentlich gibts noch mehr so tolle fotos von dir :-D
    mit deinen greifen :-D
    glg
    anne
  • Jule K. 28. Dezember 2005, 12:08

    hi jiri,
    oh,habe deine anmerkung gerade erst in meinem profil gelesen nachdem ich die fotmail geschickt habe..
    viel spaß hier und hoffentlich weiterhin so tolle fotos!!
    lg
    julia
  • Dani Studler 27. Dezember 2005, 21:55

    Willkommen in der FC! Wünsche dir hier viel Spass und immer gutes Licht für tolle Fotos!

    lg dani



  • Stefan Gstettner 27. Dezember 2005, 19:45

    Hallo Jiri,
    Herzlich Willkommen in der FC. Ich wünsche dir viel Spaß hier und immer konstruktive Anmerkungen.
    LG Stefan
    Papa Tiger nahm es gelassen...
    Papa Tiger nahm es gelassen...
    Stefan Gstettner

  • Dennis Paetzel 27. Dezember 2005, 11:24

    Hallo Jiri,

    Willkommen in der fc.


    Gruss
    Dennis
  • Mario Dudacy 26. Dezember 2005, 16:54

    Willkommen in der fc.
    Ich wünsche Dir viel Spaß beim knipsen.
    Nicht jedes Foto muß perfekt sein, dafür ist jedes Bild ein Zeitdokument.
    LG
    Mario
    Crimmitschau
  • 1 0
  • 100 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse