Andreas Kreuzhuber


kostenloses Benutzerkonto, St.Johann im Pongau
[fc-user:726717]

Über mich

Hallo,

Ich bin eigentlich durch einen Freund hier gelandet, der leider vor kurzem verstorben ist. Er war gerade dabei sich für sein Hobby, dem fotografieren, hier gute Tips und Ratschläge zu holen.
Nun bin ich halt auch hier gelandet und stell hier meine Fotos ein.
Ich hab mein Hobby vor Jahren zum Beruf gemacht und bin Pressefotograf.
Meine Canon 1D Mark III wurde nun wie erwartet durch die Canon 1D Mark IV abgelöst und das Teil macht einfach ausser Spass nurnoch Spass!
Die Mark IV tut genau das was ich will und genau so sollte es sein.



Meine Ausrüstung zur Zeit:

Canon EOS 1D Mark IV
Canon EOS 1D Mark III
Canon EOS 1D Mark II N
Canon EOS 1 n & Booster
Canon 300mm L f2.8
Canon 24-70mm L f2.8
Canon 24-105MM L f4.0 IS
Canon 70-200mm L f2.8 IS
Canon 17-40mm L f4.0
Canon 35-350mm L f3.5-5.6
Canon Speedlite 580EX II
Canon Speedlite 580EX
Canon A-1 & Motor
Canon FD 70-210mm f4.0
Manfrotto Tripod 055CLB & Grip Action Kugelkopf 222
Manfrotto Tripod 334 & Kugelkopf 352
Manfrotto Monopod 680
Canon CPS-Member

Für Kritik bin ich sehr offen, da ich ohnehin nie zufrieden bin mit meinen Fotos!

Dieses Bild widme ich einem verstorbenen Freund
Dieses Bild widme ich einem verstorbenen Freund
Andreas Kreuzhuber

Kommentare 14

  • Haydar Al-Sarraj 7. April 2010, 17:33

    Hallo Andreas,

    ich hab eine Frage.!!

    Sie und ich besitzen die "Canon Eos 1D Mark lll"
    doch ich hab die Software nicht. Die in der Packung enthalten war, ich find meine nicht mehr -.-
    und wollte sie fragen Wie die Software CD heißt.
    So wie Canon Eos solution oder soo.

    das währe echt totaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal Nett.
    Danke im vorraus

    Lg: Haydar
  • ~Nicole~ 7. Juni 2009, 19:36

    huhu

    meld Dich doch mal bitte, muss Dir was erzähln:)

    nic
  • ~Nicole~ 6. Februar 2009, 12:47

    huhu nicerl!

    mein lapi ist kaputt und ich habe alle Daten verloren, magst mir mal dein icq geben?

    Liebe Grüßle
    nic
  • Reinhold J. Schiemer 24. Januar 2008, 17:23

    Hallo Andy!

    Danke für deine Anmerkung zu meinem Bild von Franky Zorn. Vielleicht sieht man(n) sich wiedereinmal bei einem Sport-Event!
    Reinhold (aus der Motorsportmetropole Schwanenstadt)
  • ~Nicole~ 1. Januar 2008, 15:31

    Frohes neues Jahr wünsch ich Dir!!!
    Gesundheit, Liebe, Glück und viele coole Pics;)
    Hab heut gleich nach deinen Bildern geschaut *hihi*

    nicole
  • Alexander Max Maier 14. Juli 2007, 18:05

    hi, tolles portfolio, glückwunsch.

    schöne grüße aus ulm, alex

    ps. -> http://www.crunchypix.com[fc-foto:7588027]
  • Lili L. 7. Januar 2007, 17:24

    Hi Andreas,
    danke für deine nette Anmerkung. Freut mich immer wieder, wenn jmd die Bilder gefallen. Habe mich bei dir auch mal umgeschaut. Sind tolle Konzertfotos, die du machst. Wie bist du Pressefotograf geworden, wenn ich fragen darf? Hast du eine fotografische Ausbildung vorher gemacht? Bin so interessiert, weil ich es auch gerne beruflich ausbauen möchte und bin über jeden Tip dankbar. ..hast deinem Freund übrigens ein sehr schönes Bild gewidmet! Liebe Gruesse Lili
  • André Cis 1. Januar 2007, 12:08

    Servus Andreas!
    dein Portfolio ist wirklich beeindruckend und macht Spass!
    Diesen wünsche ich dir nebst gut Licht stets in der FC und beim Fotografieren.

    Liebe Grüße aus Osttirol
    André
  • Christian Wurzinger 12. Dezember 2006, 7:43

    Hi Andi,

    mit deinen wirklich tollen Aufnahmen kann ich
    natürlich nicht mithalten, aber umso mehr
    freut es mich dich hier anzutreffen.

    lg aus Hof, Christian :-)
  • HeliShots 2. Dezember 2006, 22:39

    Deine Fotos begeistern mich!
    Ab sofort stehst Du unter Beobachtung... ;-)
    Gruß Dirk
  • Alexander Kainz 31. Oktober 2006, 13:03

    Hallo Andreas,

    da sieht man, dass nicht nur deine Pressebilder einsame Klasse sind!

    Auf jeden Fall werde ich mir deine Bilder öfters ansehen.

    Viele Grüße,
    Alex
  • fototante.de 8. September 2006, 8:13

    Mann, Andreas - du hast ja klasse Bilder...
    Aber ich kann ja schlecht unter jedes einen Kommentar schreiben... :-)

    Viele Grüße,
    Melanie
  • ~Nicole~ 4. Mai 2006, 21:42

    Hallo Andreas!

    ein riesen Kompliment! du hast wunderschöne Bilder gemacht! habe eben eine Reihe Anmerkungen geschrieben und erst als ich in deinem Profil auf "deine Fotos" geklickt habe, habe ich festgestellt, dass die Reihe Anmerkungen alle an dich gerichtet waren :-D

    mach weiter so, ich werde dich im Auge behalten ;)

    liebe grüße
    Nicole
  • Peter R. Heinz 8. März 2006, 20:54

    seas!
    du in der fc! ich glaub`s ja nicht...!
    *gg*
  • 36 0
  • 819 165
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse