Jana Döhren


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:786660]

Über mich

Ich habe schon immer gerne fotografiert. Am liebsten Tiere. Seit Dezember 2005 habe ich eine Olympus Digitalkamera und da ich Tauchlehrerin bin auch das passende Unterwassergehäuse. Jetzt mache ich in erster Linie Aufnahmen von meinem Hund und natürlich der wunderschönen Unterwasserwelt Ägyptens.
Wenn ihr noch mehr Bilder sehen wollt, schaut doch mal auf meine Website:
http://www.kapitain.de

LG Jana

Kommentare 7

  • Seimen_on_tour 6. Juli 2006, 8:03

    Hallo Jana,
    habe mir gerade deine Hp-Bilder angeschaut.
    Sehr schöne Makro-Aufnahmen.
    Lg Simon
  • N. Claudia 5. Juli 2006, 6:59

    hallo! *herzlich willkommen* in der fc!
    hoffe du findest immer schöne und gute motive!
    weiterhin viel spaß hier und einen sonnigen sommertag! lg. c
  • Jana Döhren 3. Juli 2006, 12:46

    Danke ihr Lieben! Es macht echt Spaß hier!

    LG Jana
  • S. BERG 3. Juli 2006, 12:23

    Der Delphinfrau wünsche ich alles Gute-viele Tauchgänge-und Fotos:-)

    GRUSS SILKE
  • Geert van der Zee 1. Juli 2006, 16:19

    Hallo
    Herzlich Willkommen hier bei fc,
    wünsche dir hier viel spaß,neue anregungen und immer gutes licht für neue motive.



    lg Geert
  • Jana Döhren 1. Juli 2006, 11:28

    Hallo Gudrun,
    vielen Dank für deine Begrüßung. Ich werde mich mal in Ruhe umsehen ;-)

    LG Jana
  • Gudrun Schröder 1. Juli 2006, 11:25

    Hallo Jana,

    Ein herzliches Willkommen in der FC und viel Spass in der wunderschönen Welt der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung sende ich dir 2 Links, in denen du die Übersichten aller Bildsektionen sowie im Naturchannel findest.

    [fc-info:Übersicht_aller_Sektionen_der_fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht_des_Channels_Natur]

    Wenn du Fragen hast, steht dir das Naturchannel Team zur Verfügung,
    weitere Hilfe findest du im Info-Bereich



    und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.

    Für diejenigen, die gerade erst mit der Fotografie anfangen, haben wir eine „Anfängerecke“. Fotos, bei denen du Fragen hast oder für die du gern Verbesserungsvorschläge haben möchtest, kannst du dort hochladen und deine Fragen stellen.

    Anfängerecke - nachgefragt
    Anfängerecke - nachgefragt


    Die Fortgeschrittenen möchte ich einladen, den Neulingen in der Anfängerecke ein wenig weiter zu helfen. Danke!

    Im Infobereich -> Fotowissen haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für dich.

    Viele Grüße
    Gudrun
  • 0 0
  • 50 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse