Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Seimen_on_tour


kostenloses Benutzerkonto, Karlsruhe
[fc-user:677767]

Über mich

- Fotograf aus Karlsruhe
- Studio ist vorhanden
- am liebesten draußen unterwegs
- Anfragen nach shootings auf TFP Basis sind jederzeit willkommen

Kommentare 10

  • Michitsch Guido 9. Dezember 2009, 12:48

    Hi ,ja war ein Auto , nächstes mal wird es besser . Danke für deine Anmerkung. Gruß Guido
  • Oliver. Becker 11. Februar 2007, 11:32

    Hi Simon,
    na, dann mal los - Wind haben wir ja genug ,-))
    Danke für deine Anmerkung.
    ciao Oliver
    Trockenübungen 2
    Trockenübungen 2
    Oliver. Becker

  • Markus Adrian 21. Dezember 2006, 16:16

    Hallo Simon!
    Schönen Gruß aus dem Norden! Bin bis jetzt noch nie für nen Sportevent gen Süden gefahren... Bekomme es ja schon nicht hin, hier bei Events zu fotografieren *grummel*
    Solltest Du allerdings mal im Norden sein, meld Dich, dann können wir mal zusammen losziehen...

    Greets Markus
  • Jennyfer Schwarz 20. November 2006, 22:31

    Lieber Simon,

    vielen dank für deine Anmerkungen. Ja du hast wohl den größeren.... Mond. :-). Das Objektiv, welches du meinst habe ich nur von Walimex gefunden. Das hast du sicher. Wie zufrieden bist du damit ? Hast du schon andere Dinge damit fotografiert ?

    Liebe Grüße von der Jennyfer
  • Pezi Wallner 10. November 2006, 10:46

    Hallo Simon
    Danke für Deine Anmerkung
    lg
    pezi
  • Pezi Wallner 20. Oktober 2006, 22:46

    Hallo Simon
    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Foto. War leider das Ende eines schönen Tauchganges, aber schöne Schattenspiele.
    mfg
    pezi
  • Pezi Wallner 18. Juli 2006, 8:26

    Hallo Simon
    Der See ist von Juni bis Anfang August gut zu betauchen mit ca 9 meter Tiefe. Die Temperatur ist so ca 5-7 Grad warm. Ein Trocki ist eine gute Wahl. Wenn du mehr Infos haben willst, dann melde dich ich helfe dir gerne weiter
    mfg
    pezi
  • Jana Döhren 5. Juli 2006, 22:42

    Hallo Simon,
    ja, ich habe noch jede Mende Delfinaufnahmen hier. Ich werde mal zusahen, dass ich einige nach und nach einstelle...

    LG Jana
  • Pezi Wallner 4. Juli 2006, 13:11

    Hallo Simon
    Danke für das Statement, leider kann ich deinen Wünschen nicht entsprechen, da ich leider nur wenige Minuten zur verfügung hatte. Es war an diesen Tag ein richtiger Run auf dieses Wrack. Ich habe zum Glück noch einige andere Wrackfotos gemacht. Wenn du interesse hast kann ich sie dir gerne zeigen
    mfg
    pezi
  • Marcel Eggenberger 29. Mai 2006, 19:30

    Hallo Simon, danke für die Info.Werde in Zukunft noch mehrere Bilder präsentieren.
    P.s. Deine Fotos gefallen mir sehr gut.
    Gruss Marcel
  • 26 2
  • 40 152
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse