Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Jan Symank


Free Mitglied
[fc-user:538901]

Kommentare 18

  • Udo Afalter 26. November 2006, 12:31

    Hallo Jan,

    ich habe dich über dehn Suchbegriff Rolleiflex "gefunden". Deine Fotos sind echt klasse, man sieht doch gleich - in aller Ruhe - gestaltet und fotografiert. Tja Mittelformat und Großbild "erziehen" zum gestalten des Motivs.

    Damit mir deine Mittel- und Großbild Fotos nicht entgehen habe ich dich mal auf meine Buddyliste gesetzt.

    Gruß, Udo

  • Dirk Rosemann 2. April 2006, 22:10

    Hallo Jan, bin durch Deine Aufnahmen gepilgert - sind ja Traumaufnahmen dabei, die sind sehr beeindruckend.
    Da muss ich noch ein wenig an meiner Technik arbeiten.
    gruss Dirk
  • Peta Lisle 21. Januar 2006, 4:04

    Hi Jan,
    There is something very magical about your photos. There are a delight to look at, very professional, very beautiful - thankyou for such a contribution to this site.
    Kind regards
    Peta
    Angel watching over
    Angel watching over
    Peta Lisle
  • Ana Boleyn 27. Juli 2005, 21:07

    hallo Jan!
    das sind ja mal mega-geile bilder - fein, dass ich sie entdeckt habe - sofort den farbtopf rausholt!
    lg, An
  • Kay Wölfle 22. Juni 2005, 15:59

    Hi Jan,

    Du hast wirklich eine absolut aussergewöhnliche Sammlung von hervorragenden Landschaftsbildern! Wie ich sehe, arbeitest Du mit analogem Mittelformat. Wie digitalisierst Du Deine Bilder? Besitzt Du einen eigenen Scanner oder kennst Du einen hochwertigen Service?

    Viele Grüße Kay
  • Thomas Piechulla 26. Mai 2005, 7:51

    hi

    geile fotos.
    habe dich direkt auf meine buddy list gesetzt

    schönen gruß

    thomas piechulla
  • Margarete Mörtel 24. April 2005, 22:17

    wunderbare Bilder hast du auf deiner Seite!
    Um nichts zu verpassen setze ich dich mal auf meine Buddyliste
    lg margarete
  • Frank Heumann 7. April 2005, 21:33

    Und nochmal meine Wenigkeit. Vielen Dank für Deinen Vorschlag fürs Moosbild. Ohne Dich hätte ich jetzt kein Sternchen!!
    Frank
    *** THE MAGIC HOUR ***
    *** THE MAGIC HOUR ***
    Frank Heumann
  • Antje A. 2. April 2005, 12:30

    ...und wieder eine seite für die favoriten ...grandiose bilder ! mfG Antje
  • My Riam 1. April 2005, 22:18

    hallo jan
    hiermit bist du auf meiner schwarzen liste gelandet - sowas von tolle bilder! mehr!
    lgmy
  • Leon R. 1. April 2005, 3:09

    hi!

    mir gefallen deine bilder super gut! weiter so, ab auf die buddy liste ;)

    gruss leon

    update: vielen dank fuer dein eintrag in meinem gaestebuch!

    was fuer eine kamera benutzt du?
  • Katrin Taepke 28. März 2005, 1:41

    die farben in deinen bildern sind echt der hammer - alle achtung!
  • Volagmh 26. März 2005, 13:47

    Hallo Jan,
    herzlichen Dank für Deine Anmerkung. Wenn ich die Farben so vergleiche, es bleibt mir ein Rätsel, wie Du die Bilder immer so stimmungsvoll einfängst. Die Farben, toll!
    Gruß aus Berlin
    Volker
  • Tom S. aus L. 25. März 2005, 23:52

    Die Farben in deinen Bildern sind beeindruckend.........mehr davon!!

    lg tom
  • Ekaterina Vlasova 24. März 2005, 20:26

    Hi, Jan!
    Thanks a lot for your comment!
    Best wishes!
  • 42 0
  • 663 267
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse