Ingala Albarus


kostenloses Benutzerkonto, Northeim
[fc-user:1060244]

Über mich

Hallo!
Durch einen Zufall bin ich gestern in den "fc" geraten,war total begeistert und habe mich gleich angemeldet.Fotografieren ist mir in die Wiege gelegt und ich bin mit Freude dabei. Bis vor einigen Jahren mit einer Spiegelreflexkamera(war auch schön). Jetzt bin ich digital unterwegs wann immer es sich ergibt und es die Zeit zulässt, bin schon ganz gespannt wie es sich entwickelt. Muss mich hier erst einfuchsen!!!!!

Viele Grüße Ingala

Kommentare 3

  • Jens Tenninger 27. Oktober 2007, 14:08

    Hallo Ingala,

    ich begrüße Dich in der Community-Familie und wünsche Dir viel Spaß und immer eine gute Perspektive und top Motive!

    LG Jens
    Auf und davon !
    Auf und davon !
    Jens Tenninger

  • Karl Kühn 26. Oktober 2007, 14:41


    Hallo Ingala,
    herzliches Willkommen in der fc.
    Wünsche Dir viel Spaß, nette Kontakte und
    viele Anmerkungen.
    LG Karl


  • Wolfgang Berner 26. Oktober 2007, 14:30

    Hallo Ingala,
    herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche Dir gute Kontakte, viele Anmerkungen und vor allem viel Spaß beim Fotografieren. Damit Deine Fotos auch bemerkt werden, bringt es etwas, wenn Du bei anderen Anmerkungen zu den Fotos schreibst.
    Beste Grüße Wolfgang
    Oktober-Rose
    Oktober-Rose
    Wolfgang Berner

  • 1 8
  • 3 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse