Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Inala


Free Mitglied, der Nähe von Aachen
[fc-user:1411752]

Über mich

Bitte lesen!!!!!

*Missing*
*Missing*
Inala




*

22. April 2010
Anmerkung zu meinem neuen Profilbild:

Ich hatte (und habe noch immer!) die große Ehre, dass mein Kirschblüten-Bild "Ricordo" in Aachen in einer Parfümerie ins Schaufenster durfte. :-))) Und damit alles schön stimmig wurde, durfte ich auch gleich die ganze Schaufenster-Deko übernehmen und hatte mächtig Spaß dabei. :-)))))

*

Update

*Januar, 2010*

Hmmm. Profiltexte.

Ich glaube, Profiltexte liest kein Mensch - außer mir! ;-)

Du auch?! Hey, dann sei HERZLICH WILLKOMMEN hier bei mir! :-))

Ich fotografiere noch nicht so lange. Eigentlich fing im März 2009 alles so richtig an. Mit dem Kauf meiner ersten DSLR. Mit dem gesparten Nichtraucher-Geld. Seither pflege ich mit großer Lust eine neue Sucht! :-)

Und seither ist es auch für mich nix neues mehr:

Fotografieren macht glücklich! :-) Definitiv!

An diesem Glück möchte ich Dich, lieber Betrachter, Gast, Freund und Kritiker teilhaben lassen.

Mit allen Sinnen, mit ganzem Herzen und voller Freude!

Natürlich nährt jedes Lob meine Fotografen-Seele und ich freue mich darüber. ABER - Belobhuddeln und Bauchpinseln, das kann ich selbst auch ganz gut! Ehrliches Feedback, das ist es was ich mir wünsche. Selbst versuche ich auch das weiterzugeben. Es gibt noch soviel zu Erlernen, ich freu mich drauf!

Und doch:
"Die Tatsache, dass eine (im konventionellen Sinn) technisch fehlerhafte Fotografie gefühlsmäßig wirksamer sein kann als ein technisch fehlerloses Bild, wird auf jene schockierend wirken, die naiv genug sind, zu glauben, dass technische Perfektion den wahren Wert eines Fotos ausmacht."
(Andreas Feininger)

Ich liebe das Spiel mit der Unschärfe und experimentiere viel rum.


Mein momentanes Seelen-Herzens-Bild:





Und Lieblingsbilder, so oder so:









Und dann noch diese Geschichte hier, die mir sehr am Herzen liegt:
*Herzenssache*
!!*
!!*
marta w.

Kommentare 147

  • 171 395
  • 3.543 2.847
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse